Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
müsste das nicht schiss heißen?weil toilette kann schieß gehen![]()
... amnesty international ...
Aha....ich suche eine ergänzung im telebereich zum nikon 18-200. muss nicht darüber hinausgehen
In München ist die Auflage der Bild die mit Abstand die Kleinste im Vergleich mit den fünf (!!!) lokalen Tageszeiten.
Teilweise weiß ich aber, warum die Leute nicht mehr posten oder keine Fotos mehr hochladen - weil ich mit ihnen noch zu Mod Zeiten regen PN Kontakt hatte.
Wer sich nicht selbst strafbar macht, wird strafbar gemacht?Ansonsten könnt auch ihr Strafbar gemacht werden.
Da sich schon ein Mod gemolden hatt ist dies dann auch sehr wahrscheindlich!
Wer sich nicht selbst strafbar macht, wird strafbar gemacht?Ob das so mit dem demokratischen Grundgedanken vereinbar ist?
Der Mod hat sich gemolden? Kommt das aus dem englischen (mold = Schimmel)?
Allianz-Arena gefunden unter alten Fotos
Ja mei...Und Dich habe ich damit nie gemeit . . .
magnum61 schrieb:...
Der Mei ist gekommen....
Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus...
Deswegen Mai-de ich in diesem Monat den Wald...
Dennoch versuche ich Objektiv zu sein.
Aussagen eines Formwandlers?
Details? Brennweite? Blende? Canon oder Nikon?
-Frank
...Am Wochenende war ich mit einem Freund beim Osterfeuer, um ein bisschen rumzuspielen
Das war nur konsequent dass nach "Wir sind Papst" irgendwann ein "Wir sind Objektiv" kommen mussteAussagen eines Formwandlers?
Details? Brennweite? Blende? Canon oder Nikon?
-Frank
Rechtschreibfehler sind menschlich, also mach´ich das auch
Ich darf demnächst ne Ballettaufführung fotografieren.
Jetzt ist es so, mein Objektivpark ist meiner Meinung nacht nicht dafür ausgestattet.
Be UPS würde ich ja nachfragen, aber die zu kontaktieren ist ja schwieriger als der Papst.