kann der auch Mikado, oder sogar Halma?Jujitsu Siemens Amilo A1667G

das war wohl kein Fipptehler, eher ein rechts-links-Verwechsler (beides mit Zeigefinger bei 10-Finger-System) - oder doch so gewollt//gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann der auch Mikado, oder sogar Halma?Jujitsu Siemens Amilo A1667G
Augen sollten auf Augenhöhe liegen.
Hallo Forumsianer,
das Bild wurde vom Stativ aus gemacht und der Fokus lag auf der Ganz.
uii - hier wird aber ein ganz heißes eisen angepacktEventshootings in diesem Steel sind aber meistens geplant ...
Ja, das halte ich auch für anatomisch zweckmäßig....Augen sollten auf Augenhöhe liegen.
Harald
Prof Harald Lesch schrieb:...man soll sich nicht wundern, daß die Katze genau da die Löcher im Fell hat, wo die Augen sind...
derzeitiger TitelWo gib ts derzeit die besten Zinsen auf das Tagesgeld
Wenn ich mir diesen ganzen Krampf aber nun anschaue, muss ich mir echt überlegen ob ich nicht doch bald an ein(en) Zeitsystem/Zeithersteller denken muss.
1 Jähriger DSLR anfänger sucht beratung bei Erweiterung des Equipments
wo findet man denn diese Logos im Originalzustand???[...]wo Mercedes veranlasst hat, bei allen Busen die Herstellerlogos überkleben zu lassen?
Nippel != Herstellerlogo - oder doch?!?Kennst nicht? Da werden die Nippel abgeklebt
Oder es kommt n Aufkleber über den Implantathersteller....![]()
Die Wünsche werden immer kurioser, früher war man froh, wenn Software bugfrei ist, heute ...Ich nutze Lightroom 1.3 und hätte da gerne mal ein Problem.
Doch, Nippel sind ein Zeichen von Mutterschaft --> Mutternatur --> "Hersteller" ist doch logisch![]()
Oh Gott meine Freundin ist Schwanger - sie hatt Nippel
![]()
Die Tatsache, dass hier quasi nur Links zu irgendwelchen Lexika gepostet werden, zeigt, dass eigentlich niemand dazu in der Lage ist mit eigenen Worten zu erklären, worum es geht bzw. der ein oder andere es vielleicht selber gar nicht weiß.
1 Jähriger DSLR anfänger sucht beratung bei Erweiterung des Equipments