• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kühlt sie bei Temperaturen von -10°C schnell ab und der Akku ist leer schneller.

Mein ich auch sowar ich in diesem Forum schreibe hier:rolleyes:

:D

IN Manuel? Dann war P wohl der "Proktologen-Modus" :ugly:

ultralach.gif

Och Engelsche.... wann lernst du endlich, dass man in diesem Thread keine Aufklärungsarbeit von dir erwartet?
Die Kombination "in Manuel" macht eine Stilblüte aus dem Satz, damit ist er hier richtig :)

(und ja, ich weiss was der P-Modus ist - den gibts nicht nur bei Pentax ;) )

Ok, weiter im Text :)

nur weil er ein L bei Manuell vergessen hat... tzzz

Genau. Das war der einzige Fehler.

Er hat manuell mit einem l geschrieben. Alles andere ist richtig. Manuell wird, weil es so ein wichtiges Wort ist, groß geschrieben - im Gegensatz zu "automatisch": unwichtiges Wort, also klein. Außerdem hatte er schon recht, die Vorsilbe "in" zu verwenden, man frägt ja auch "in welchem Modus hast du fotografiert?" - in Manuell.

So gesehen hast du recht, engelsche, nur ein Flüchtigkeitsfehler!:rolleyes:

:eek:
Hier dachte ich noch wieso spielt das Alter ne Rolle:
Hallo
Ich suche jemanden der aus xxx kommt so um die 16-28 Jahre ist und Lust hat mit mir 2008 xxx zu Knipsen; sprich Frühling, Sommer, Herbst und Winter z.B. am Schloss, Schlossgarten, Rheinhafen, ZKM, Botanischer Garten, Gottesauerschloss etc.

Auch würde mich der Flughafen Frankfurt und Stuttagrt oder auch mal Köln, Spyer und Co. reizen

Bei Gutem Wetter würde ich jeden So. raus gehn wenn wie gesagt das Wetter mitmacht und wie ich Lust und Zeit habe. Aber auch unter der Woche zu einer Langzeitbelichtung und co. würde es mich reizen.
Aber hier klärt es sich auf:
Würde auch auser Knipsen was unternehmen wie Kino, Discos etc.
Beforzugt suche in ein Weibliches wesen da ich zur Zeit Solo bin und sich event. was ergibt.

Bitte meldet euch.
Frohes Fest noch und einen Guten Rutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten