Da kühlt sie bei Temperaturen von -10°C schnell ab und der Akku ist leer schneller.
Mein ich auch sowar ich in diesem Forum schreibe hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da kühlt sie bei Temperaturen von -10°C schnell ab und der Akku ist leer schneller.
ich habe sowohl in Manuel als auch mit P fotografiert, in der Hoffnung wenigstens durch spielen ein brauchbares Bild zu erhaschen.
Und wie sah's da drin aus? Wer ist P?![]()
IN Manuel? Dann war P wohl der "Proktologen-Modus"![]()
in den letzten Jahren nehmen die Touristen aber ziemlich zu ...
(auch für Thunderclap) P ist ein MODUS bei PENTAX KAMERAS!Und wie sah's da drin aus? Wer ist P?![]()
nur weil er ein L bei Manuell vergessen hat... tzzz
(auch für Thunderclap) P ist ein MODUS bei PENTAX KAMERAS!
nur weil er ein L bei Manuell vergessen hat... tzzz
Ein Liion Akku wird mit seiner Nennkappa hergestellt und ausgeliefert. Ergo 3,6V. Bis 4,2V (ladeabschluss) gehts bei der lademenge von dem einmaligen der Kappazität relativ flott.
Auf dem Bild fehlt der Funkauslöser (auch Walimex mit drehbarem Reflektor)
Akku entleert sich in der Kamera
man muss auch mal einseen können...
..., beide mit Stativ in der Hand und Cam um den Hals (wechselten gerade die Position).
Zur Belichtung:
Mittels Graukarte belichtet.
Auch die restlichen 20% der LKW Fahrer fahren wohl nie schneller als ca. 90km/hUngefähr 80% der Auto- und LKW-Fahrer fahren so gut wie nie schneller als 150 km/h.
Mein absolutes Lieblingsobjektiv. Was soll ich dazu sagen, Blende 2,8 bei 200mm und das auch noch mit Bildschirmstabilisator!
Aber hier klärt es sich auf:Hallo
Ich suche jemanden der aus xxx kommt so um die 16-28 Jahre ist und Lust hat mit mir 2008 xxx zu Knipsen; sprich Frühling, Sommer, Herbst und Winter z.B. am Schloss, Schlossgarten, Rheinhafen, ZKM, Botanischer Garten, Gottesauerschloss etc.
Auch würde mich der Flughafen Frankfurt und Stuttagrt oder auch mal Köln, Spyer und Co. reizen
Bei Gutem Wetter würde ich jeden So. raus gehn wenn wie gesagt das Wetter mitmacht und wie ich Lust und Zeit habe. Aber auch unter der Woche zu einer Langzeitbelichtung und co. würde es mich reizen.
Würde auch auser Knipsen was unternehmen wie Kino, Discos etc.
Beforzugt suche in ein Weibliches wesen da ich zur Zeit Solo bin und sich event. was ergibt.
Bitte meldet euch.
Frohes Fest noch und einen Guten Rutsch
Habe es zwar zum ersten Mal gemacht, aber ich bin zufrieden