Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kamera war auf 4Mb eingestellt.Die Fotos haben alle aber nur 800 Kb.Liegt das am Nebel.Bei 7Mb haben Die Bilder 1,2Mb.Ist das normal?
Aber grundsätzlich gilt: Die Pixeldichte bei der 40D ist um einiges höher als bei der 40D.
Wie man evtl an meiner Signatur siet ich bin Canonier und kriege nur ganz am rande über 5 ecken aus evtl einem halben Saturn und einem 3 viertel verkeufer mal was von Nikon mit!![]()
"Das Objektiv ist bei Offenblende superscharf. Auf Wunsch schicke ich Beispielbilder."
Zum Verkauf zweier Supertele von Canon.
Schade eigentlich...Oder dein Tele , das hat eine zu geringe Offenblende , deshalb wird das nicht richtig unscharf .
Aua...![]()
Schau dir mal den Nikon This von Crumpler an, auch für Canon Nutzer
Hab ich dir Woche für 30€ im lokalen ProMarkt erstanden. Die Qualität stimmt und der Preis ist echt ok.
Ich hab die 40D mit BG und 24-106 plus Sigma 10-20 oder den EX430 und noch das ein oder andere Kleinteil drin. Optimal wenn man mit kleinem Gepäck unterwegs sein will.
http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/CRUMPLER/NikonThis/index.htm
ZumThema: Ich hab 3 Rücksäcke/ Taschen:
1. Samsonite für alle normalen Objektive (ausser meinem 400mm Tele) und die 40D
2. Einen Bilora Rücksack für den Flughafen mit allen Objektiven dafür und 2 Bodys mit Teles dran
3. Den oben angesprochenen Rücksack für kleines unaufälligs Gepäck mit Daypack (Ich liebe das Teil, mein Samsonite kommst schon fast nimmer vor die Tür!)
Schade eigentlich...
![]()
Auf den Schlitz getreten...
Oh man, das ist zuviel, ich muss ins Bett.
hä, bin ich im falschen film? Wie wird man denn stein?... nix mit steinen werden.
Das bleibt halt nicht aus wenn man im Dunkeln sachen anstellt die evtl. etwas aus der Norm fallen.
Habe das Problem weiß aber nicht ob es eins ist zumindest Stört es micht.
Komisch langer AF bei *istDL2
Ich hoffe er hat keinen Längeren als ich!![]()
![]()