• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin moin

Für alles bis 100mm nehme ich eher das 85 1,8.
du mußt dir nur mühe geben, dann klappt das schon - und üben üben üben.
ich nehm für alles bis 500mm auch schon mal gern mein 100-300, aber dann stöhnt und ächzt es schon heftig, weil es sich doch sehr strecken muß.

gruß
sobbel

Ich bin da ganz klar den flaschen Weg gegangen - erst richtig versten - in der Grunbdeinstellung - dann basteln.
Versten in der Grunbdeinstellung klappt bei mir auch nicht! Bin ich jetzt auch eine Flasche oder was ist eine Grunbdeinstellung?
:D

Making of Katja in Mannheim

hmm, kann man dafür eintritt nehmen?
oder vielleicht das ganze aufnehmen und dann irgendwann in ner videothek sehen? ab wieviel jahren darf man zuschauen?
ist das fsk16 oder 18? soft oder hardcore?

sorrry, wer will nochschauen, wie eine Katja in Mannheim gemacht wird?

Also wenn ich meinen Mark mache, sag ich euch bescheid okay???!

*STRIKE* (auch mal ne stilblüte entdeckt hat)

Jo, namentlich zitieren sollte man hier eigentlich nicht..

Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich *die Welt* erfunden habe, war die Aussage richtig. Aber seitdem?

Gib doch mal eine beliebige Stilblüte in meine *Welt* ein ;) Zielsicher wird sie Dich kontextgenau auf den Orignalbeitrag des Stilblütenerschaffers weisen...

Das Verbot der Namensnennung können wir uns nun wirklich sparen ;)

Viele Grüße,

*Welt*

Anm. der Redaktion: Beiträge zwischen * würden aus Höflichkeit entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
taschentuch...

man könnte ja mal rausfinden, wieviele posts hier gemacht wurden bisher, im ganzen forum. und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass einer der schuldige ist.

in einen anderen forum war ich mal auf platz 1 mit den meisten posts (:ugly:) und es brauchte glaub jemand ein halbes jahr, bis er mehr hatte als ich. (bin dort ein jahr schon nicht mehr aktiv, und momentan trotzdem auf platz 2 ^^)

gibs hier im forum zufällig sowas wie Statistiken?! *fg*

Ich halte es für sinnvoll. Wir sollten es nicht zu leicht machen, den Poster
zu finden. Nur aus Höflichkeit.

Da hamse Recht, Herr Stoffel.

Wir wollen doch das Internet nicht zu nem Massenmedium machen :D

Habe die entsprechenden Verweise korrigiert ;)

Viele Grüße,

Uli (einer der versucht, meistens höflich zu sein)

Es ist schon erstaunlich, mit welchen Argumenten man sich wieder von den Objektiven trennen will.

nach dem Kauf:
Seit dem hab ich es 4 mal benutzt und dafür ist es mir zu schade.

Na für was ist das Objektiv denn sonst da :confused:
Oder ist das ein Einzelstück für die Vitrine ? :D

... wenn man nicht das schreibt, was man meint :eek: .... landet man in Stilblüten-Thread

Hilfe, das DSLR-Forum mutiert zum Handykamera-Board *paranoid*.
Obwohl, ein 70-300 wär für ein Fotohandy doch super :angel:,
Mit nem dicken Rohr schaut mein Handy sicher viel besser aus ;)

Mfg, Felipe

PS: Die 400 Gigapixel sind dann aber auch nur Interpoliert :top:;)

muhahaha, jetzt musste ich den satz doch tatsächlich 2-3 mal lesen, um das "groß" auf das "kleines Objektiv" zu deuten. Oh mann.

Jetzt mal ehrlich, liest keiner mehr meine Posts? Hab doch letztens die Sonne als Planeten abgestempelt. Noch keine Stilblüte? Ihr Banausen...bin ich euch nicht mehr gut genug???

:rolleyes:

:(:(

muhahaha, jetzt musste ich den satz doch tatsächlich 2-3 mal lesen, um das "groß" auf das "kleines Objektiv" zu deuten. Oh mann.

Jetzt mal ehrlich, liest keiner mehr meine Posts? Hab doch letztens die Sonne als Planeten abgestempelt. Noch keine Stilblüte? Ihr Banausen...bin ich euch nicht mehr gut genug???

Du "schreibst" so viel, das es kaum möglich wäre deine Stilblüten herauszusuchen, die musst du schon selber einstellen. :D

so...wer 10 Stilblüten (und jetzt nicht Rechtschreibfehler) von mir hier in einen Topic postet bekommt was schönes. *noch überlegen muss was*

hmm, der kommt von meiner ignoreliste runter bzw. darf auf meine buddy. ist das nen deal???!

:cool::cool::cool:

... die Bremsscheibe. Leider ist diese Scheibe unten aufgrund der Freistellung nicht mehr 100 prozentig grade
Öhm ja, das Foto hat sich selbst während der Bearbeitung in Schieflage gebracht...

@engelsche8500 - bitte bemüh' dich, jedesmal wenn du hierein postet wenigstens eine Stilblüte mit zu zitieren, sonst fangen wieder alle an durcheinander zu reden. Offtopics speziell einen User betreffend können m.E. auch gerne in einem eigenen Thread landen.

Gruß,
Momex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten