• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer in freier Wildbahn eine herumlaufende Kamera mit oder ohne Cropfaktor sichtet, möge sich bitte bei mir melden! :cool:

kennste pokemon? kennste die digimon? naaa machts klick.. digimon digitalmon, digitalkameramonster. :ugly:

da hüpfen kleine baby pentax istdls durch die gegend und wenn sie genug fotos gemacht haben, mutieren sie zu k100ds und wenn sie dann mal nen foto veröffentlicht haben, oder so, oder halt geupgradet werden mitn fetten objektiv, wird daraus ne k10d.

bei canon und nikon isses ein wenig anders, da geht alles durch inzucht vonstatten. ^^

Ich würde mir dann überlegen eine Analocam dabei zu haben.

Eine Analo-Cam? Bei denen muss man aber auf passende Optiken achten! Mit 82mm Frontlinse wird das AUA!

Entschuldigung fürs Offtopic, das kommt nicht ausm Forum, ne Stilblüte wirds aber wohl sein:

Grad auf RTL: Ein Afrikanischer Schreiner:"Hier sterben viele Menschen an AIDS und dann kaufen Sie Särge.":ugly:
Vielleicht lags auch an der miserablen Übersetzung! :lol:

Achja, jetzt im Kino: Athiopien - Land of the Living Dead (und ihr verlangen nach Särgen);)

In der Wilhelma konnte ich immer ungestört telefonieren, im Kölner Dom warteten einige Leute auch geduldig.
Das ist wirklich zeitgemäß, Telefonzellen im Kölner Dom mit Direktleitung nach "oben" ;)

Das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, es enstammt jedenfalls aus dem "Was habt ihr euch beim fotografieren von anderen schon angehört?"-Thread.

Ohne Worte:
Hallo zusammen, ich weiss in dieses Forum gehört so ein Thread wie den ich erstellt habe wohl nicht, aber ich lese in diese Forum schon seit ein paar Monaten mit und ich finde das Geistige niveau ziemlich hoch.
Da Du obiges gelesen hast, weißt Du ja auch wie das Thema weitergeht.
Wo bitte soll den Deiner Meinung nach die Stilblüte sein?
Sich mit solchen Zitaten über den anderen TO lustig zu machen (den das sind Stilblüten zumeist) finde ich in Anbetracht der Ernsthaftigkeit seines Themas absolut daneben.

Da Du obiges gelesen hast, weißt Du ja auch wie das Thema weitergeht.
Wo bitte soll den Deiner Meinung nach die Stilblüte sein?
Sich mit solchen Zitaten über den anderen TO lustig zu machen (den das sind Stilblüten zumeist) finde ich in Anbetracht der Ernsthaftigkeit seines Themas absolut daneben.
Das bezog sich wahrscheinlich auf "das hohe geistige Niveau". Aus dem Kontext gerissen ist es wahrscheinlich lustig. Aber Du hast recht, man sollte in der Tat überlegen, Postings aus dem Frust Forum aus Taktgefühl heraus hier nicht zu behandeln.

Und eine Blub fähige Cam sowohl eine Uhr, weil die Cam intern dann vermutlich nicht mehr mitzählt (ich habs noch nicht probiert 4 Stunden lang zu belichten und ehrlich gesagt hab ich heut Nacht schon was andres vor. )

Eine Kamera mit Blub? Ist Iglo schon ins DSLR-Geschäft eingestiegen? :ugly: Ich dachte der Blub wäre ein reines Feature von Tiefkühlspinat :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten