computerfouler
Themenersteller
Welche Canon ist die beste für Pferdefotografie?
Keine Ahnung ob es da schon eine gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Welche Canon ist die beste für Pferdefotografie?
Dann könnte man ja gleich auf die Markofotografie von Insekten verzichten
Bin ich auch ganz meiner Meinung.
Neulich als ich Nachtaufnahmen schoss viel mir in der Dunkelheit auf, dass mein menschliches Auge rauscht.
Verkaufe Canon 5D + Griff um 1900
Kaufberatung D80 Kid nur welches?
Durch die kleine rote Markierung neben der weißen Fokusmarkierung ist es auch ideal für die Infrarotfotografie zu gebrauchen.
Was Markierungen doch so alles ausmachen können... (ob das bei jedem Objektiv klappt? Dann mach ich jetzt an alle meine Objektive kleine rote Markierungen dran)
Gruß
Wolfgang
du pentax k10d ist keine "anmach und top bild kamera" wenn du das haben willst dann kauf dir ne digitalkamera ...
die k10 is eine semi kamera ...
Was Markierungen doch so alles ausmachen können... (ob das bei jedem Objektiv klappt? Dann mach ich jetzt an alle meine Objektive kleine rote Markierungen dran)
Gruß
Wolfgang
Und warum willst du den Trainer fragen, ob du die Spieler auch mal von hinten darfst?
[...]
Stell deine Frage deutlich!
Mal ganz ehrlich, kann man die gez nicht wegen belästigung oder sehlischer
grausamkeit verklagen?
Wow, das ist ja mal ein toller Firmwarehack: Eine Forensoftware auf die Kamera laden! So erspart man sich als Fotoforenbetreiber die Kosten für den Internetserver - einfach das Forum auf der Kamera hosten!Die K10D kommt nicht mit der Forensoftware klar, deshalb ist die Brennweite in den Exifs immer 10 mal höher, darum die Brennweite immer duch 10 teilen!
Kreuzspinne und Fischreiher im Flug
Nageln kann Dir Dein Vater beibringen, oder Opa, oder wer auch immer.
Ist bei mir eher morgens vor dem ersten Kaffee der FallBin zwar zufrieden, aber sobald die Abenddämmerung beginnt, nicht mehr zu gebrauchen...![]()
Och nee, immer auf die armen Griechensonst griechisch ne Krise
Die K10D ist keine Digitalkamera??![]()
Was soll ich denn mit ner halben (semi) Kamera anfangen.
Ich glaube ich habe einen Fehlkauf getätigt.![]()
Ein Blick zu den anderen Herstellern zeigt auch hier, dass die meisten Kameras mit Cropfaktor durch die Gegend laufen.