• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Canon ist die beste für Pferdefotografie?

Keine Ahnung ob es da schon eine gibt.

Neulich als ich Nachtaufnahmen schoss viel mir in der Dunkelheit auf, dass mein menschliches Auge rauscht.

und was sagt dein Hühnerauge?

Das hatte ich auch grad gesehen ... war schon einer schneller. Und ich habe immer gedacht, Kinderhandel wäre verboten ... Vielleicht sollte man den "adoptivsüchtigen" Promis mal verraten, dass man bei einer D80 ein Kind mit dazubekommt ...

Björn

Durch die kleine rote Markierung neben der weißen Fokusmarkierung ist es auch ideal für die Infrarotfotografie zu gebrauchen.

Was Markierungen doch so alles ausmachen können... (ob das bei jedem Objektiv klappt? Dann mach ich jetzt an alle meine Objektive kleine rote Markierungen dran :lol:)

Gruß
Wolfgang

du pentax k10d ist keine "anmach und top bild kamera" wenn du das haben willst dann kauf dir ne digitalkamera ...

die k10 is eine semi kamera ...

Die K10D ist keine Digitalkamera?? :confused:
Was soll ich denn mit ner halben (semi) Kamera anfangen. :confused:
Ich glaube ich habe einen Fehlkauf getätigt. ;)

Aus einer Signatur:
Die K10D kommt nicht mit der Forensoftware klar, deshalb ist die Brennweite in den Exifs immer 10 mal höher, darum die Brennweite immer duch 10 teilen!
Wow, das ist ja mal ein toller Firmwarehack: Eine Forensoftware auf die Kamera laden! So erspart man sich als Fotoforenbetreiber die Kosten für den Internetserver - einfach das Forum auf der Kamera hosten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten