ob er hier im forum auf diese frage eine antwort bekommt?öhmm... bin ich da jetzt schon drin, oder was ?

mfg Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ob er hier im forum auf diese frage eine antwort bekommt?öhmm... bin ich da jetzt schon drin, oder was ?
Ich hatte mir vor einhundert Jahren für meine Spiegelreflexkamera auch eine Fototasche gebaut.
Also zu den ausgefressenen Bergen hab ich eine andere Meinung: ...
Nebenbei geht ein Passargier schon in flammen auf wenn der Pilot eine normale Landung versemmelt.
Warum gehen die Menschen auch immer in Flammen auf![]()
Vögel fotos gesucht
Stimmt. Muss nämlich "bloßen" heißen.Achtung, Neorun: Beim Zitieren eines blossen Rechtschreibfehlers wird man hier leicht zurechtgewiesen!
-rAt
nur hat er das sicher nicht wegen einen rechtschreibfehler eingestellt.Achtung, Neorun: Beim Zitieren eines blossen Rechtschreibfehlers wird man hier leicht zurechtgewiesen!
-rAt
weil die is ja an einen seiten weniger dick, an anderen mehr, hat bissal offene stellen
Stimmt. Muss nämlich "bloßen" heißen.![]()
![]()
vögel mit camera !
...So aber nun was mich wundert. Ich habe den Schlag durch die Kamera bekommen. Aber wieso?...
Eine Vertonnung im äussersten Weitwinkelbereich kann ich allerdings attestieren...
Meine ersten Gehversuche
Dies Bedeutet, das die Kontakte zwischen Objektiv und Camera verdreckt oder gereinigt werden müssen.
Zu dem Hongkong-Verkäufer kann ich nix sagen.
Die Welt ist wieder in Ordnung, meine Frau hat es geschafft, mal ohne Schuhe bei Deichmann rauszukommen