wie wärs wenn ihr, wenn schon zitiert wird, auch mal angebt, wer das geschrieben hat?!
Das ist besser, so wie es jetzt ist. Lass uns bitte machen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie wärs wenn ihr, wenn schon zitiert wird, auch mal angebt, wer das geschrieben hat?!
ps. wie wärs wenn ihr, wenn schon zitiert wird, auch mal angebt, wer das geschrieben hat?!
Was natürlich nicht funktionieren kann, da die Suche 1-2-fix den User zu diesen aus dem Kontext gerissenen Wortfetzen ausfindig macht.Hallo Engelchen,
genau das soll hier im thread vermieden werden - Stilblüten, Zitate - werden eingestellt, ohne den Ersteller an den Pranger zu stellen oder zu beleidigen.
Nur die, die hier schreiben, und andere zitieren, sollten sich darauf gefasst machen, auch namentlich erwähnt zu werden.
Zitat von moon1883
...
vielleicht bist ja 1000mal intelligenter als ich, weil du 2 Jahre älter bist, zumindestens laut nick...)
Was natürlich nicht funktionieren kann, da die Suche 1-2-fix den User zu diesen aus dem Kontext gerissenen Wortfetzen ausfindig macht.
Du mußt ja nicht alles verraten. Bis hierhin hat es viel Spaß gemacht
!
:gerade wo das doch ein Quell des sich verändernden Moralkodex einzelner User(in) ist.![]()
uups! Interessant, das hab ich wieder mal nicht mitbekommen
. Erzähl' mal mehr!
Hi, also ich fands so schön! Ka warum ich das gemacht hab, sollte mal bissl verrückt sein und alle Fasetten aufzeigen!![]()
Wer Rechtschreibefehler findet kann sie gerne behalten^^
EF 17-300mm f/2 DO L IS USM Macro
Die Fummelei mit dem Film hatte ich auch. Ich hab's unter der Bettdecke gemachtr, und zwar mit Erfolg...![]()
wie fokusierst du denn bei nem ganz körber portrait aufs gesicht ?? oder auch bei anderen aufnahmen bei dennen das wichtige nicht in der mitte ist?
die normalen sensoren aussen sind ja ganz nett, bringen es meiner meinung nach aber überhaupt nicht!
Einige Teilnehmer hier im Forum haben schon Kinder gemacht - aber Insekten, davon habe ich noch nie gehört!Wenn du insekten machen willst nimm mind. ein 100er (oder halt das besagte 90er).
Unterschied 10 mm - 12 mm
Flaschenboden Zerlegt du Innereinen Begutachtet
ideal für Aufnahmen im Freien mit zwei Blitzgeräten wenn die Fotzellen versagen
Wegen der besseren Optik sollen die Brustwarzen des Models aber hart bzw. zusammengezogen sein.
Gibt es irgendeinen Trick, dass die Brustwarzen dauerhaft hart bleiben?
Eiswürfel fallen wie gesagt flach, da man nicht ohne große Umstände ans Model rankommt. Gibts möglicherweise Salben o.ä. oder was machen Profis in so einem Fall?
Geil machen ?![]()
Ansonsten Eiswürfel wie du es schon gesagt hattest.