• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schwarz ist halt die männliche Variante von schweinchenrosa
:D

So aus dem Kopf, habs gerade nicht mehr in einem der Buskefreds gefunden:

"Die Titten sind echt und nicht aus Silikon, ich kann das beurteilen, ich hatte schon welche in der Hand" :ugly:

Jops ich hab des teil auch hab 2600 Akkus drin und geht ab wie schnitzel.
Also ich hab schon 20 bilder in einer minute gemacht (Dauerfeuer rockt XD) kein problem auch nix mit warten. 3 Fps packt der Blitz auch wenns net alzu duster ist ohne Probs. Von dem her volle Leistung erreichst du hmm vllt in 1% der Fälle wennst blitzen musst und selbst dann nicht 20 mal hintereinander
Ich werde alt.:o

man ist dafür nie zu alt wen man sich anstrengen tut denn weist du sich imer richtig ausdrücken suxx und son post wie der hier pwnez gewaltig. net imer nur mekkern auch mal ausleben sag ich mir und machs einfach.

:evil:

Heisenberg und die unscharfe Realität... oder so?

Ob jetzt die realität unscharf war oder nur durch die Fotografie unscharf wurde, interessiert doch nicht, das Ergebnis bleibt unscharf, er will ja keine Unterschiedung zwischn echtem Unscharf und unscharfem Motiv.

Es hilft hier sicher extra scharfer Senf auf einer scharfen Blondine um der Realität auf die Sprünge zu helfen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten