Schwarz ist halt die männliche Variante von schweinchenrosa

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schwarz ist halt die männliche Variante von schweinchenrosa
Ich werde alt.Jops ich hab des teil auch hab 2600 Akkus drin und geht ab wie schnitzel.
Also ich hab schon 20 bilder in einer minute gemacht (Dauerfeuer rockt XD) kein problem auch nix mit warten. 3 Fps packt der Blitz auch wenns net alzu duster ist ohne Probs. Von dem her volle Leistung erreichst du hmm vllt in 1% der Fälle wennst blitzen musst und selbst dann nicht 20 mal hintereinander
Ich werde alt.![]()
Es gibt nur 1 Tag oder ab 1.6.2007 anfang?
Danke an alle - Ihr hatte mein Konto um schlappe 370 Euro erleichtern
Ich Hab das schon
Hallo ich besitze für meine Alpha ein Sigma 17-70, welches ab 20 cm scharfe Bilder liefern soll, meines hingegen macht das schon bei weniger als einem cm.
Hilfe, mein Objektiv ist kaputt:
Weil's wahr ist!Deswegen hilft nur ausprobieren und verschiedenes probieren.
...aus der Feder eines Moderarots.
PNs mit Angeboten und Kontaktmöglichkeit (Telefonnummer)
per PN
guter tausch. . .Habe sie auch gegen eine D70 getauscht.
Allerdings habe ich die D70 behalten. . .
Warum eigentlich sollte das Internet wesentlich niveavoller oder anspruchsvoller sein als die Diskussionen in der Kneipe an der Ecke?
Ob jetzt die realität unscharf war oder nur durch die Fotografie unscharf wurde, interessiert doch nicht, das Ergebnis bleibt unscharf, er will ja keine Unterschiedung zwischn echtem Unscharf und unscharfem Motiv.
Ich möchte dich nicht nahe treten...
Wahre Liebe - liebt sie sich selbst und mich und dich...Sie war meine erste SLR und ich hab mich sie damals wirklich geliebt.
Aber ist eigentlich egal, da der Fred inzwischen sowieso "versaut" ist.
und wir freuen uns ja auch alle für Dich, dass endlich mal einer Deiner Gedankenwelt folgt...
Mach ich auch immer. Das flutscht dann so richtig.Mit Nivea ins Internet!