Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn sie erschossen wurden heißen sie dann Bleistifte^^
Neben mir eine Dame ... Ich wollte schon etwas vom "Weißabgleich" erzählen, kam aber nur bis zum "Weiß..." und dann spürte ich einen leichten Stich in die Seite von meiner Frau.
Gerade in Punkto verläßliches Fokussieren sind bessere Objektive eigentlich fast immer überlegen.
Ich hab ihm gesagt, ich mach's ihm, ohne Bezahlung, dafür natürlich auch ohne Gewähr, weil' ich sowas halt doch zum ersten mal mach'.
ich habe hier bei meiner pentax k100d eine englische version von paint shop pro 9 in englisch.
Warum rauschen die Blätter der Bäume?
Da ich bis dato keine Erfahrung mit dem Kauf gebrauchter Linsen habe wollte ich mir bei euch Rat holen worauf ich achten muß um keine Gurke zu erwischen.
*hachmach* Is' ja fast schon poetisch, diese Frage, ne?
Also Linsen und Gurken sollte man schon unterscheiden können.
Nippel im Stativkopf
Mein Erster Gedanke bei dem Topic war:
"Mir ist da was ganz blödes passiert... Wie kann ich das Problem möglichst schmerzfrei lösen?"
...Jetzt kann ich endlich den riesigen Stapel Bilder einkleben.
Und es gab 7 (!) Tütchen.![]()
Wie gesagt, mein Haupteinsatzgebiet ist Action, also ÖPNV [...]
Modust er denn wenigstens noch?Maskierungsmodus maskiert nicht mehr
Vielleicht folgt ja aus dem Einen das Andere?gegooglet wie blöd aber finde nichts
Öhm ja, ich dich irgendwie auch nicht...Irgendwie verstehe ich es wohl nicht...
Gibts in jedem Baumarkt, brauchst aber ne dicke Leitung zum Hochladen...Hintergrundkacheln für Webseiten
Einfach wieder suchen!?Foto wieder finden!?
Grade mal wieder einen gefunden:
(Also wenn der ÖPNV heute schon ACTION ist, bin ich froh, Auto zu fahren)
wenn Sie nicht gerade 40 ist hast du ihr keinen gefallen getan (;
Die "Wanderdiebe" klauen wie die Raaben
Also an dem Hirose hab ich auch schon dran rumgedacht, aber der dürfte nicht passen weil die Stecker in die Buchse eben nicht richtig zueinander stehen, sind halt nicht quadratisch angeordnet sondern mehr wie ein Parallelogramm (wenn man es ganz genau nimmt ist ein Quadrat auch ein Parallelogramm ... )
Viele Bilder von mir sind schlechter als notwendig
Die Canon Eos 30D hab ich mir im Rahmen des Canon-Pay-back-Angebots geholt und bin total begeistert.
payback das Heimzahlen
payback die Rache