Mit was sucht ihr eure Drops?
Mit dem Dröpje-for-Dröpje-Sucher natürlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit was sucht ihr eure Drops?
...also sol ich mir dann erstmal das kotobjektiv kaufen oder gleich ein . .". besseres " ?
ich hab mein Bein gepostet weil ich (...) gerade kein andres hatte
Was stell ich mit meinem Tamron 70/300 an?
Es stammt aus einem Nichtraucherhaushalt (keine Haustiere)!!!
das aber üngünstig.
Wir haben Haustiere.
Würde es sich nicht mit unseren Haustieren vertragen?
Gruß
Waldo
In der schwarzen Bluse ist leider wenig Kontor.
...Koniferen wie Calvin Hollywood...
...oder: Mein Freund, der Baum.![]()
Das wäre auch eine gewaltige Bluse, wenn dort ein Kontor drin wäre.
...bei meiner Kompakten Fujifilm ist nach 4 Monaten und immerhin 10432 Auslösungen die Hauptplatine durchgelogen. War zum Glück Garantiefall
Zitat eines Zitats:
Antwort darauf:
Herrlich![]()
...Klar ist das eine AL-Aufnahme, jedoch für meinen Geschmack ist noch ziemlich viel Restlicht vorhanden
...also sol ich mir dann erstmal das kotobjektiv kaufen oder gleich ein . .". besseres " ?
...dann lieber gleich eins, das besser riecht...
Aua, hat es mich eben verissen beim lachen....
Gruß
Xpert
uhhhhBitter gern geschehen.
Hallo,
ich wollte mir demnächst eine neue Kamera anschaffen.
Nur ich kann mich nicht entscheiden zwischen Kleinbildkamera und Vollformatkamera.
Das Canon ist für einen kleineren Bildkreis gerechnet als das Nikkor, weil APS-C nun mal kleiner als DX ist. Das hat Auswirkungen auf die Kosten.
ist auch nicht schlecht.
Es ging um das Nikon DX 17-55 und Canon EF-S 17-55.
Gruß
Waldo
Wenn ich solche Antworten suche kann mir auch mein Hund (wauwauknurrknurrmöchtegernanstandswauwausein) helfen