Vielleicht ist Dein Objektiv dezentralisiert oder Du hast gewackelt oder beides,
Jetzt wird's politisch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht ist Dein Objektiv dezentralisiert oder Du hast gewackelt oder beides,
Wie bestellt man mit 2 Empfängern?Habe heute auch eine Bestellung abgeschickt mit 2 Empfängern...
Also einer für 3 ZielgruppenDieser Workshop ist sowohl für Anfänger als auch für fortgeschrittene und Fotografen geeignet!!!
...und fotografiere Manuel.Fliege bald für eine Woche nach Malte
Gefälschestes Gorillapod aus Amerika??
Diese Moderatoren werden immer komischer und nennen ihre Hunde nach Blitzen.Nachdem ich - was klar ist - im TV arbeite und den 580EX als Aufhellblitz in der Kriche mitlaufen lassen möchte
alle(!) öffnungen waren offen,
jungfäulich
... nur einmal duchgeblasen mitm blasebalken....
Bei welcher Aufnahme bekommt das Insekt mehr Pixel ab?
Dem Tierschützer in mir stellen sich die Nackenhaare auf: Das Insekt wird mit PIXELN gequält?
Ja, wenn das keine Stilblüte ist.Ich „brauche“ da immer mein eigenes. Aber jedem das Seine.
Wie bewegen sich denn Newbies?Newbie und Pferde in Bewegung
Wenn ich Du wär wäre ich lieber ich. Obwohl es doch eigentlich heißen müsste: wenn ich Du wäre, wäre ich lieber Du![]()
Mit den Festbrennweite bin ich halt nicht wirklich bewandert, sie scheinen ja preislich etwas günstiger zu seine bei etwas besseren Lichtverhältnissen.
biete o. g. Objektiv (AF-S 70-300), gekaut 02/2009 bei MM,