computerfouler
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich hab noch das eine oder andere sportfoto zu verkaufenKaufentscheidung für viel Sportfotographie
Kauft sich die 1D dann auch noch die passenden Objektive selbstund zum thema "450D kauft sich eine 1000d", warum nicht auch mal umgedreht?
wenn sich meine 450D eine EOS 1D kauft wär ich auch nicht unglücklich, sie könnte sich selbst damit unheimlich entlasten
Probleme mit Beschnitt
Wann hast du die Weiterleitungen eingerichtet?
Wasserleitung?
nicht, dass ich für meine 30D auch bald Filme kaufen muss.alten analogen EOS 5D
...must nur aufpassen wegen vieren!!!!!!!!!!!!
Oh, das ist aber jetzt neu. Kooperiert jetzt Hasselblad mit Honda? Ist vermutlich eine MF, die mit Batteriegriff so schnell wird wie eine Honda Fireblade.Guck dir mal Hasselblade Kameras an
Was sollen da Manuel und Marko sagen? Die beiden müssen dauernd fürs Forum herhalten...Muss irgendwann doch langweilig werden!![]()
Eben gefunden:
"Bei Nachtaufnahmen vom Stativ aus fokussiere ich immer Manuel per Liveview."
Muss irgendwann doch langweilig werden!![]()
leider muss ich mich mit meiner F100 verabschieden...
StillFotografie
ne, ist nicht in OrdnungObjektig in Ordnung
Abend,
ich habe ich zwar nicht gesehen, aber das er noch nicht da will ich auch nicht wetten.
Weißausbruch - D40? Ist das normal? Bitte um Hilfe!
gering, regenerieren, genierenReeingineering