Da soll sich mal einer einen Reim drauf machen.
die machen poetische bilder

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da soll sich mal einer einen Reim drauf machen.
Ich verwende an mehreren Metz 54 MZ-4i die Softboxen von Lastolite 60x60 cm² (EzyBox Hotshoe).
Wer kann mir mal erklären, was bei 60x60 cm² rauskommt.
3600 cm². Fünf mal ein Meter sind fünf Meter. Vier Fliesen mit je 25cm² (5cm*5cm oder auch 5*5cm²) ergeben einen Quadratmeter. Zwei mal einen halben Liter macht einen Liter.
Vier Fliesen mit je 25cm² (5cm*5cm oder auch 5*5cm²) ergeben einen Quadratmeter.
3600 cm². Fünf mal ein Meter sind fünf Meter. Vier Fliesen mit je 25cm² (5cm*5cm oder auch 5*5cm²) ergeben einen Quadratmeter. Zwei mal einen halben Liter macht einen Liter.
Hmmm, Planepotting klingt interessant, aber im Ruhrpott kenne ich nur den Flughafen Dortmund. Ob die Billigflieger dort auf Dauer so reizvoll für Spotter sind.....Sonst mach ich es mir leicht und gehe Planepotten
Nimmste noch Essen/Mühlheim dazuHmmm, Planepotting klingt interessant, aber im Ruhrpott kenne ich nur den Flughafen Dortmund. Ob die Billigflieger dort auf Dauer so reizvoll für Spotter sind.....
Du meinst sicher Potter!?Ob die Billigflieger dort auf Dauer so reizvoll für Spotter sind.....
Falsch. [...] somit brauchst du ganze 400Fliesen für einen m²
![]()
Was für die Mathematiker unter Euch:
Wer kann mir mal erklären, was bei 60x60 cm² rauskommt. Dafür reicht mein mathematisches Verständnis nicht mehr.![]()
Du sollst aber nicht alles so ernst nehmen!
![]()
Sicher? Das glaube ich nicht, Tim!
Falsch.
4 Fliesen mit je 5cm*5cm ergeben entweder
-> 10cm*10cm
-> 20cm* 5cm
was beides nicht nur nach erster Augenscheinname nicht 1m² sein können (auch wenn mancher Handwerker das vllt gerne berechnen würde)
vielmehr auch mathematisch nicht:
1m² = 100cm*100cm = 10000cm²
4Fliesen mit 5cm*5cm sind aber nur 100cm², also gerade mal 1/100m²
somit brauchst du ganze 400Fliesen für einen m²
![]()
bei der mathematischen rechnung solltet ihr bedenken:
60x60cm²
ist die summe 1 jetzt als cm oder auch als cm² zu werten?
was ist den cm hoch 4?
Du hast allerdings recht.![]()
So denne
Google sagt:
Suchergebnis "weiss jmd" = 657.000
Suchergebnis "weiss jmnd" = 661.000
Das nenne ich ausgeglichen und damit ist das für mich auch gängig![]()
Das sind die Phönemene, die jetzt eintreten, ...
* schrieb:.... weil das Licht immer noch doof ist, kann die Linse eine Form haben, wie Pamela Anderson (... das Bokeh wär' nur interessanter), der Bildkreis beibt rund....
Aha.
Google sagt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=jmd&btnG=Google-Suche&meta=
jmd = Jamaikanischer Dollar.
Schluss mit OT, nichts für ungut.![]()
Der Nissin ist nicht schlecht, ich weis aber nicht wie schnell das er nachladen tut, ...
Body mit raucharmen Sensor
Hab mir vor ca 3 Wochen das 3Montage-Abo gekauft.
Ich find das bild gut aber untenrum irgendwie nicht so richtig ausgeläuchtet.