• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Gott, wo haben die vBulletin-Programmierer bloß das verdammte Suchfeld versteckt?

Suchfunktionen suchen funktioniert nicht. Funktionierende Suchfunktionen zu suchen ist wie nicht funktionierende Suchfunktionen nicht zu suchen. Funktionierende, suchende Suchfunktionen funktionieren suchend, wenn du nur lange genung suchende, funktionierende Suchfunktionen suchst. Funktioniert am besten durch den Sucher!

.... oder so. :)

Oh man du Fuchs, das war doch Absicht :grumble:

Das hätte ich jetzt auch gesagt.
c_laugh.gif

Sehen wir uns ihn nochmal an:

Ein Komma fehlt. "Visa" ist eine Kreditkarte und schreibt man groß. ...

Für mich klingt der Satz nach 11-jährigem Hauptschul-"Checker".

EDIT:

:D

"Visa" ist ein allgemein geläufiger Begriff für Visagistin. Wenn man häufiger mit dem Thema zu tun hat, gewöhnt man sich auch dran! Außenstehende würden wahrscheinlich auch blöd gucken wenn von "Gelible", "Spot" oder "Tele" die Rede ist. :ugly: "Mega" sehe ich auch eher als Jungendsprache an.
Aber lassen wir das und machen wir mal weiter... :)

Diese Aussage finde ich MEGA-GEIL. ;)

Nach 14 Beiträgen hab ich zwar immer noch das Dynamit im Kopf, aber an den Studionamen erinnere ich mich nicht mehr.

Wenn das mal gut geht! :eek::cool:

Ich bin zwar kein Superprofi aber soweit ich weiß ist es normal dass ein gut eingestelltes Objektiv zu einem drittel nach vorne scharf und zu zwei dritteln nach vorne scharf abbildet

Was jetzt? Vorne oder vorne? Leider ist er kein Superprofi, denn nur die kennen das Gegenteil von vorne :D

Was hier in den letzten Beiträgen mit Autor zitiert wurde, sind alles "junge" Beiträge aus diesem Thread. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten