Genau. Der Sensor ist dann schöner, wenn er gleich im goldenen Schnitt zugeschnitten ist, dann sind auch alle Bilder im goldenen Schnitt und bekommen sofort den Kommentar "Schönes Bild"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau. Der Sensor ist dann schöner, wenn er gleich im goldenen Schnitt zugeschnitten ist, dann sind auch alle Bilder im goldenen Schnitt und bekommen sofort den Kommentar "Schönes Bild"...
Bei schlechtem Licht habe ich definitiv auch Probleme....
Nikon hat einen Pedanten mit gutem Ruf, wird Zeit, dass Canon hier nachlegt, oder?
Hmmm, klingt nach einer gesunden Einstellung gegenüber Frauen, die nun durch ein freudscher Versprecher an die Oberfläche gelangt ist.In Kürze wollen meine Freunding und ich uns unsere erste DSLR zulegen.
Kein Respekt mehr vor den Models!etwas eckige brüste die dame.... meiner meinung hast du zuviel daran rumgeschnitten oder so
Bis jetzt nichts spannendes; wenn man aber bedenkt, dass dieser Beitrag als Antwort auf folgende Such-Anzeige, erst heute am 11.07.08 verfasst wurde:Halllo!
Ist das noch aktuell?
dann werden einem die negativen Wirkungen der SuFu bewußt...31.03.2006, 07:10
Suche Kit-Objektiv 18-55mm![]()
Suche Kit-Objektiv 18-55mm für 50 Euro incl. Versand
Stimme dir vollkommen zu,das Gefühl hatte ich auch öfter beim Betrachten, bei geschlossenen Augen sieht man zu viel von der Fläche.
Also wenn du reinzoomst und es ist unscharf, dann ist es wohl unscharf.
Auch zweideutig...Wenn da noch USM drüberläuft, sind die Knackscharf.
Ca. 5906 Auslösungen
.Bild 2 : Sehr schönes beispiel für den Schärfer verlauf der wirklich gut nutzt bar ist.
Übrigens, Bild 4 mit 1/250s bei 65mm und ISBild 4 :Alle Fotos sind Freihändig gemacht.
EF 75-300 mm 1:4-5.6 USM vs. EF 75-300 4-5.6 USM
Mach Dir keine Sorgen, wird schon was kommen. Schlimmer wärs, wenn alle Fotomotive "auslaufen"
Steht "verkeinert" für "verschwinden lassen"?Warum haben sie bei der D 700 das LCD Infopanal oben auf der Kamera verkeinert???
Vom Beschnitt bei Hochformat würde ich generell abraten;kann ja forkommen![]()
Ich biete ein "v":kann ja forkommen![]()
Vormatfüllend
Ich verwende die Kamera für Familienbilder (auch mit Landschaftshintergrund), Markoaufnahmen.