• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich handelt es sich nur um einen platten Schreibfehler, denn der "Verstand" hatte einen Tee zuviel. Dass aber der Preis von 17,95 für (wieviel davon?) als Wucher bezeichnet wird -- das kann ich nicht glauben.

Manch einer würde bestimmt das Doppelte ausgeben für ein wenig Verstand!

-Frank
Vielleicht der IQ -Wert? :lol:

ich verschenke hier einen fast neuwertigen Original Nikon EN-EL3a Akku passend für die D100, D50 und D70/s, wer nun eine dieser Kameras hat, aber als Schüler knapp an Klasse ist, aber gute Verwendung dafür hat, möge sich bei mir melden.

Knapp an Klasse? Ist es das Gleiche wie ein Schulschwänzer?

Knapp an Klasse? Ist es das Gleiche wie ein Schulschwänzer?

Verdammt.. :ugly: :lol:

Da unten war es nur ein bischen feucht, halt so wie's da immer aussieht.
Und das ist doch eine enorme Menge Wasser die da abgelassen werden muß, und das geht nicht einfach so von heute auf morgen.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :)

Nachtrag: die USB-Copy-Bridge funktioniert sogar mit einem USB-Diskettenlaufwerk

Extrem praktisch um alte Diskettenbestände zu sichern, ist nämlich vom Bedienkomfort her sogar besser als das am Rechner zu machen, weil ja automatisch für jede Disk ein neues Verzeichnis erstellt wird.
Interessant: "USB-Copy-Bridge" ist also eine Alternative zum Rechner (PC) :top:

... auch interessant, daß hier Diskettenbestände und nicht die Daten auf den Disketten gesichert werden.

So und jetzt bewegen sich ja die Himmelskörper um die Erde, während sich die Kamera mit der Geschwindigkeit der Erde mitdreht.
Die gute alte Zeit vor Galileo Galilei - als Männer noch Männer waren, die Himmelskörper sich ordnungsgemäß um die Erde drehten und die Erde eine Scheibe war.

Das gab es doch schonmal bei der WM2006, wo Mercedes veranlasst hat, bei allen Busen die Herstellerlogos überkleben zu lassen?

Also nichts mit "Made by Mama und Papa"?

Das mit dem Überkleben kenn ich nur aus gewissen "Etablissements", und da wird nicht das Logo überklebt sondern die Warze mit einem schönen Glitzersternchen...

Da will jemand wissen, ob das krass teure Kabel die 40€ wert ist, oder?
Ja, aber der angebliche Witz (gähn) sollte wohl darin bestehen, daß er es als "maßlos überteuert" bezeichnet und DANN wissen will ob es das "Geld wert" ist - ein Widerspruch in sich. Wenn etwas "maßlos überteuert" ist, dann impliziert das, daß es sein Geld eben nicht wert ist.

Etwa so wie die Frage ob der Schimmelreiter auf einem schwarzen Pferd reitet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten