• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte von zynischen Kaufempfehlungen anderer Produkte absehen. :D

Auch so jedenfalls kann man Einsteiger durch Verwirrug abschrecken -- fast schon Mobbing. :D

Hallo,
ich würde dir empfehlen dir erstmal eine voll analoge DSLR zu kaufen, dann die Grundlagen zu erlernen und dir dann erst mal ne DSLR zu kaufen.

Stilblüte, was ist hier schon Stilblüte. ...

Man sollte den Thread anders einteilen.

Vielleicht zweiteilen?
  • Stilblüten
  • Rechtschreibfehler
Oder gar dreiteilen:
  • Stilblüten
  • Rechtschreibfehler
  • "witzige" Bemerkungen
Wer sich dann nicht dran hält, wird viergeteilt.

-Frank

Ich tippe aber bei dem Beitrag eher drauf, dass er der deutschen Sprache generell nicht mächtig ist, deswegen mache ich mich darüber nicht lustig.

Nur um das mal klarzustellen:
Ich habe mich nicht über seine Deutschkenntnisse lustig gemacht, sondern über den Sinn seiner Aussage -> doppelte Preissenkung sozusagen.
:rolleyes:

wenn man dir ständig immer und immer wieder Geld in den Mund stoppt und dann noch - wenn du es wieder ausspuckst - dir die Haut mit den Münzen aufreibt sodaß das blanke Fleisch zum Vorschein kommt, dann spuckst du sie nicht mehr aus sondern schlugst sie brav. :evil:

STOPPT die schlagenden Automaten!

P.S ..... habe doch fast das Thema aus dem Blick verloren .... 40D - Fotos machen statt .... also noch schnell ein Bild eingefügt :)

Attila ?

Natürlich war an diesen surrealistisch-dadaistischen Text kein Bild angehängt :D

GoLdmember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten