also ich find ja "erfahrene Meinung gesucht" einfach klasse. Was eine Meinung nicht alles sein kann
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=2468992#post2468992

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*seuftz* - ich finde, so langsam haben wir hier genug Kid-Witze...
Wie wurde uns das früher gesagt:Ich denk da an Fotos in geschlossenen Räumen, egal ob Menschen drauf sind oder Architektur. Da ist doch Blende 1,4 einfach nicht sinnvoll. Im freien ist es ja meistens hell.
(Zitat Ende)
Hm,wie sag ich es meinem Kinde!![]()
Nachts ist es kälter als Draußen![]()
Der Schalter sieht aber noch gut aus. Vielleicht sollte ich mal bisschen WD40 reinsprühen?
So hab es mit WD40 probiert, geht immer noch nicht. Danke Euch trotzdem
Die beiden Objektive decken einen ordentlichen Brennweitenbereich ab und die optische Leistung der Beiden dürfte (für den Anfang) absolut genügen. Einzig zwischen 70 - 105 mm hast du damit eine Lücke, da das 18-70 ein dx-objektiv ist und das 70-300 vr nicht. Allerdings konnte ich damit bisher problemlos leben.
Und die Canon besticht halt durch die Staubsenoren ...
Ich habe hier 18 Kompaktkamaras liegen, die ich gerne entwickeln lassen möchte.
oh was ein Weihnachtsmann...Ist ja bald wieder Ostern...
Na, wenn das nicht wunderschön blüht!Du neigst mehr zu schwarz/weiß-Ansichten als Ansel Adams...
Konkurrenziert, ja ne is klar!Die 1Ds Mark III hat 21 MP. Deshalb konkurrenziert sie eine 5D Mark II mit 16 MP nicht.
ich liege hier auch unterm Tisch, aber das Wort gibt es wirklich in A und CH -> klick <- unglaublichKonkurrenziert, ja ne is klar!
Da steht ja auf der einen Seite ne "1" und auf der anderen irgendwas mit "203" oder so...
ich liege hier auch unterm Tisch, aber das Wort gibt es wirklich in A und CH -> klick <- unglaublich![]()
![]()
Österreich soll bei PISA wie wir in Deutschland ja auch nicht so weit gekommen seinich bin aus österreich und kenn das wort auch nicht![]()
wie der 710 er Deckel fürs AutoZitat:
Da steht ja auf der einen Seite ne "1" und auf der anderen irgendwas mit "203" oder so...![]()
Ja ne is klarhigh-key gab es mal in ner fotozeitschrift ein tutorial zu. zu high-key hab ich noch nie etwas gesehen.
Mir ging es ebenso; ich hatte ein Gap zwischen dem 17-55 und dem 70-200. Habe dann das 24-105 genommen, da ich dann nicht so oft wechseln muss.