Hmmm, Portraits von HAL werden schwierig. Der letzte dem es gelungen ist, war glaub ich Stanley Kubrick:möchte ich gerne lieber Gruppenfotos machen oder eher halpoträts.

Quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/HAL_9000

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hmmm, Portraits von HAL werden schwierig. Der letzte dem es gelungen ist, war glaub ich Stanley Kubrick:möchte ich gerne lieber Gruppenfotos machen oder eher halpoträts.
Eine Krücke als "Telekonverter"? Und nur sonst eine Zweitkamerea?Die 350D wird zuweilen mal zum Spazierengehen, als "Telekonverter" oder als AL-fähige Zweitkamera mitgenommen.
Welches Objektiv für untenrum? (50mm und kleiner)
Hund - Stellungsproblem
da steckt noch sehr viel potential in deiner Freundin.
Halt, nicht noch ein zweiter Moderator, das wären dann ja bereits 10 Punkte
Eigentlich war dieses Glas der Grund, dass ich auch wieder Canon gekauft besitze.
Es lebe der Zentralfriedhof!
Meine Frau und ich trinken gelegentlich mal eine Flasche guten Wein.
...
Meist machen wir das so, das wir ihn in zwei Gefäße degradieren. Dann gibt meine Frau immer ein bisschen Zucker in ihren Wein.
ging es wirklich um Bildbearbeitung???Ich habe dann auch mal mit Vergnügen Hand an die Dame gelegt. Mal ebend kurz was gemacht. Wobei ein altes Bettlaken und das Licht eher suboptimal für ein wirklich gutes Ergebnis ist und einiges mehr an Initiative bei der Bearbeitung bedeutet.
Schön war auch diese Stelle:Ich würde sagen, dann ist der Wein auf jeden Fall degradiert!!![]()
Allerdings ist eine Flasche für jeden viel zu viel und da wir nur gelegentlich Wein trinken hält er auch nicht so lange.
also bei mir loest meist der Zeigefinger aus, selten auch mal der mittlere50% deiner Postings werden doch von Pro7 ausgelöst?! Aua.
... die SD Karten harken oder ist die Karte evtl...
gab auch prompt 2 OT-Pointshier sitzen mal wieder die karten locker, wie ich sehe
gab auch prompt 2 OT-Points- wobei das ja eigentlich doch stimmte.......
p.
Die Frage ist hier nicht sein oder nicht sein, sondern ob du ein Ars*hloch bist oder ein Wi*xer