Gast_9755
Guest
Dat is eene, oder?ich denke ganz einfach, daß Du zum Moderator so geeignet bist wie ich zum Kinderkriegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dat is eene, oder?ich denke ganz einfach, daß Du zum Moderator so geeignet bist wie ich zum Kinderkriegen.
ich finde, man sollte die Quelle mit stehenlassen - also aus welchem Thread das ganze kamich denke ganz einfach, daß Du zum Moderator so geeignet bist wie ich zum Kinderkriegen.
Dat is eene, oder?
Algorhythmus
Digital fotografieren / 010 EROTIK
Hallo,
Biete Euch ein ungelesenes Fotobuch an. Das Buch ist eigentlich NEU, hat aber leichte Lager- / Gebrauchsspuren an den Umschlagseiten, keine Beschädigungen. Innen absolut o.k.
pfui...Wenig Megepisel und wenig optischer Sucher
@kumgang
was soll das hier?
@kumgang
was soll das hier?
Er will damit zeigen, dass er in der Gesellschaft höher angesiedelt ist, als ich![]()
nur daß ich ca 32 Jhre älter bin als Du und derartigen Umgang nicht mag!![]()
Er will damit zeigen, dass er in der Gesellschaft höher angesiedelt ist, als ich
Braucht es noch Worte?![]()
Soll ich es Dir erklären oder kommst Du auch selbst dahinter?
Ich schütze mich gegen derartige PN`s!
PN's zu veröffentlichen hast du nicht nötig,
entspricht auch nicht den höflichen Gepflogenheiten.
Du bist ihm in allen Belangen Überlegen, also sei der Gütigere, getreu
deiner Kampfsportethik!
Er ist ein Kindskopf und darf als solcher betrachtet werden.
Du hast Recht,Blende 11 und entschuldige mich,daß ich mich von ihm provozieren ließ!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!![]()
Schau lieber bei deinem Linsengesuch (85er) mal nach...![]()
Das waren jetzt 2 Seiten Kum, jedoch fast nichts was mit dem Thema zu tun hat.
Schade