Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Photografie war früher mal sehr gut, mittlerweile ist die komplette Redaktion von Düsseldorf nach Hamnburg verschoben worden und damit auch das Niveu der Zeitung gesackt.
Interessante Schlussfolgerung.![]()
Hey ich suche ne Kamera, die ästhetische Bilder macht.
Und ich kann nicht, wenn jemand zusieht.Aber ich kann halt nicht ohne Hochformatgriff.
Wir haben gestern Mehrfachblitzen im Wohnzimmer auf Sessel gemacht, mit ner langen Belichtungszeit von 20sec und ganz dunkel erst mich und dann meinen Freund aufm Sessel geblitz. Jetzt sitzen wir beide aufm Sessel ineinander.
....irgendeine Tsukulentenart oder ein Knacktus mit Haarausfall.........
Ok, ok ... das wäre auch übertriebenEin User, ich weiss nicht mehr wer hat auch irgendwo hier eine Kategorisierung vorgenommen in mehreren Stufen bis hin zur echten Stilblüte.
Denn wenn ich Im zelt mir meiner Kamera schlafe dann kann es an regentagen schon mal vorkommen dass sie hald etwas .... feucht wird bzw. n paar spritzer abbekommt ...oder n paar stöße mehr ....
**** schrieb:Hallo,
die Vögel sind mit den 600er + 1,4x TK und die Wespen mit dem 200er Macro Nikkor gemacht.
warum nicht Sony ? Ist sicherlich nicht meine favorisierte Firma aber sie ist in der > 20 Mpixel Klasse und da hängt momentan die Latte.
denn wenn ich im zelt mir meiner kamera schlafe dann kann es an regentagen schon mal vorkommen dass sie hald etwas .... Feucht wird bzw. N paar spritzer abbekommt ...oder n paar stöße mehr ....
ich mag ja meine kamera auch.
Aber soweit...? ...grüße***
hier sieht man, was dabei rauskommt :..hallo,
die vögel sind mit den 600er + 1,4x tk und die wespen mit dem 200er macro nikkor gemacht.
ja, wir haben schon ein erregendes und fruchtbares hobby.:d........
Schade. Integrierte Ungezieferabwehr wäre ein schönes neues Feature.Es wird definitv keine Kamera geben, dessen Bestandteile die Käfer dazu bewegen die Kamera in den Regalen liegen zu lassen.