Gast_32583
Guest
Mal wieder mal zum Thema, hoff ich doch:
Der Verlauf einer Krankheit...
Köstlich

Wenn der/die Schreiber/-in aus Pfalz oder Saarland stammt, spricht er es gewöhnlich auch "Gischt" aus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Verlauf einer Krankheit...
°°° Vespe beim schlafen. °°°
Mir wurde eine Canon 40D um 420€ mit Batteriegriff und voller Garantie angeboten ich frag mich wo da der Hacken sein könnte
Wird das hier demnächst eine Single-Börse oder sollen wir jetzt Typberatung durchführen ?Welches Objektiv passt zu mir?
Wird das hier demnächst eine Single-Börse oder sollen wir jetzt Typberatung durchführen ?
Ich persönlich würde das kleine Schwarze nehmen, passt zu fast allem
![]()
Eine Mischung auf Wespe und Vespa?
Bei Ikea war ich gestern spät Nachmittag zufällig noch, da gab es solche Puppen. Allerdings brauche ich eine ohne den Ständer im Hintern, die Puppe muß so stehen können.
Wenn ich Fahrzeuge veröffentliche, die aus meinem direkten Dunstkreis stammen, dann mache ich die Kennzeichen auch unkenntlich.
Wo ist bei meinemDunstkreis?
Raucher?
![]()
Ich denke, das Tamron 70 - 300 wird ein bisschen zu langsam für Speedskaten sein.
Die Fokosierung liegt hinterm Kopf!
Du kanns es immer mit dem internet blitz ausprobiren
Ich meinte mehr solche atmanhaltende fotos.
oder auch ATM-anhaltende Fotos, also Fotos die einen amerikanischen Geldautomaten zum Anhalten bringenIch vermute, er meint "Batmanhaltende" Fotos, also Bilder von jemandem, der Batman hällt, oder?Ich meinte mehr solche atmanhaltende fotos.![]()
Ich vermute, er meint "Batmanhaltende" Fotos, also Bilder von jemandem, der Batman hällt, oder?![]()
Eine neue Damen-Binde ?Der eine "Pentax User" Ist ein ehemaliger D50 Besitzer, der nun bei
Pantax missionieren geht.
Geändert von ...(zensiert)... (Heute um 22:55 Uhr). Grund: magnum...dich kriege ich auch noch...
Da kann ich nur die Werbung zitieren:
Ich und mein Magnum...