• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

STI My05 & Lancer Evo 9

Eos_alex

Themenersteller
Enjoy ;)

4764208777_6e5206713d_b.jpg

4764842058_af0d4432f9_b.jpg

4764841326_25f9c612a7_b.jpg

4764203621_570d1b1252_b.jpg

4764202453_013257aaba_b.jpg

4764828928_1cfd967d86_b.jpg

4764189557_a57d974e17_b.jpg

4764824810_014d179060_b.jpg

4764821496_9c66570272_b.jpg

4764180683_c812f0963c_b.jpg

4764809952_e3f708ab7b_b.jpg

Gruß Alex

Mir gefällt keins davon.

Entweder wegen dem Hintergrund, der auf einigen Bilder recht gering ausgefallenen Dynamik, oder den Autos selbst.
Ich sitze gerade am hell eingestellten Betriebsmonitor und finde schon einige Stellen zu dunkel.
Auf jedem Bild sind die Autos zentriert abgebildet. Denke durch einen anderen Beschnitt würden sie besser zur Geltung kommen. Zudem sind die Fahrzeuge auf einigen Bilder sehr eingeengt.

Mir gefällt keins davon.

Entweder wegen dem Hintergrund, der auf einigen Bilder recht gering ausgefallenen Dynamik, oder den Autos selbst.
Ich sitze gerade am hell eingestellten Betriebsmonitor und finde schon einige Stellen zu dunkel.
Auf jedem Bild sind die Autos zentriert abgebildet. Denke durch einen anderen Beschnitt würden sie besser zur Geltung kommen. Zudem sind die Fahrzeuge auf einigen Bilder sehr eingeengt.

dem muss ich leider zustimmen. Zudem gehen in vielen Bildern die Zeichnungen völlig verloren...

Zuerst: Klasse Autos! :top:

Die Fahrbilder sind doch ganz nett! Lediglich den Fahrer des Subarus hätte ich entweder gegen ein anderes Modell getauscht oder irgendwie verschwinden lassen. :lol: Ich will aber hier natürlich niemandes Aussehen beleidigen, darum geht es nicht. Es fehlt dem Herrn einfach die Sportlichkeit um den Gesamteindruck des Bildes zu bestätigen.

LG
-augedesbetrachters-

In allen Fotos fehlt ein bisschen Dynamik, sie sind auch insgesamt etwas zu dunkel.

Das Bild mit der Heckansicht von dem Subaru kippt nach rechts.

Die Fahr-Bilder sind m.E. ganz gut geworden.

Viele Grüße

Ich finde das erste Bild ist gelungen :top: Bei den restl. muss ich mich leider den anderen anschließen. Noch dazu sind sie viel zu dunkel. Es sauft so gut wie alles ab. Beim Evo ist es natürlich am schlimmsten.

Nochmal versuchen ;)

Max

Ps.: Geile Autos:cool:

Danke für die Kritik.
Zu einigen Punkten muss ich mir selber zu stehn....aber zu dunkel??? hallo?! :lol:
Ich mien grad wenns zu hell is geht die Dynamic flöten (meine ansicht).
Hier auf meinem Monitor seh ich jedes eck gut ausgeleuchtet....^^

Danke für die Kritik.
Zu einigen Punkten muss ich mir selber zu stehn....aber zu dunkel??? hallo?! :lol:
Ich mien grad wenns zu hell is geht die Dynamic flöten (meine ansicht).
Hier auf meinem Monitor seh ich jedes eck gut ausgeleuchtet....^^

Nicht das wir aneinander vorbei reden, ich spreche von den Autos.
Z.B das, wo du das Heck unter der Brücke fotografiert hast.
Bei dem Bild erkenne ich sogar den Auspuff nur schemenhaft.
Und ich sitze hier an einem hell eingestellten Betriebsmonitor.
Auf meinem kalibrierten wird es sicherlich noch schlimmer sein.

Auf einem kalibrierten Monitor sauft der Evo leider total ab. Ich hatte anfangs das selbe Problem bis ich mir eine Spyder 3 Elite gegönnt habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten