na, dann bin ich ja nicht der einzige, der da ne Orangenpresse sieht![]()
Glückwunsch, das zeugt von Interesse an gesunder und vitaminreicher Ernährung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
na, dann bin ich ja nicht der einzige, der da ne Orangenpresse sieht![]()
Danke - ich sehe auch nach Jahren der "Planetarisierung" ja auch erst am Rechner selber, wie das Bild aussieht und bin mir vor Ort nur sicher, dass es gut wird. Den 'heller' Hinweis hab ich schon an anderer Stelle gehört, das probiere ich nochmal aus.Klaus, "Das Tunnel" ist der Hammer!Ganz genau nach meinem Geschmack. Ein Bild, das man ein wenig länger angucken muss, grafisch ansprechend. Evtl. noch in Schwarzweiss? Nein! Es ist fast S/W und die dezenten Farben gefallen mir gut. Für meinen Geschmack könnte es ein wenig heller sein und evtl. so einen "clean-Look" bekommen. Das würde die grafische Wirkung unterstützen. Besonders ansprechend finde ich die "8" und die darin enthaltenen Größenverhältnisse. Wenns von mir wär, würde ich es mir irgendwo an eine Wand hängen!