und hier mal mein versuch...............ohne stempeln
wie ...ohne stempeln....wie dann?
Gruss Hermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und hier mal mein versuch...............ohne stempeln
Noch eine Stempel-Variante, ohne Arm (links), ohne Frauchen (rechts), mit Gimp; Technik s. CharstenW
Klar darfst du das ...
Ich hätte aber gerne ein kleine Anleitung.
Hatte das schon versucht, mit stempeln und heilen, aber das sah immer unsauber aus ...
Gruß
Andreas
@Dusban
das braucht auch seine Zeit, bis das relativ leicht von der Hand geht.
Beim Arm z.B. hast du zwei Möglichkeiten - eigentlich sogar noch mehr:
a) Du kopierst den oberen Teil des Tores und legt den über den Arm, die Übergänge läßt du weich per Maske auslaufen.
b) Du nimmst den Kopierstempel, weiche Kante, nimmst von oben ein Detail auf (Alt-Taste) und zeichnest es über den Arm, wie genau das funktioniert bekommst du dann schon mit, auch mal die Option ausgerichten/nicht ausgerichtet austesten, auch die Fülloption (Normal, Aufhellen, Abdunkeln, ...) - was wie wann am besten geeignet ist lernst du poè a poè
Ich habe deine Variante a) ausprobiert. Das mit dem kopieren hat gut geklappt, aber wie meinst du das mit den Übergängen, welche Maske ?