bulky
Themenersteller
Hallo zusammen,
mein Fischauge hat den harten BerlinCitytrip nicht unbeschadet überstanden.
Die Kamera ist aus einem Meter Höhe auf einen Steinboden gestürtzt, leider direkt auf die Linse.
Geborsten ist sie nicht aber es sind vom Boden mehrere Steinschläge im Glas und diese auch sehr deutlich als Schatten auf den Fotos sichtbar.
die Links zu den Reparaturfirmen habe ich bereits gefunden.
Gibt es aber auch die Möglichkeit das selbst raus zu schleifen, um den Schatten zu schwächen? oder verschlimmbesser ich dadurch alles?
Was hat es mit der Vergütung auf sich?
Oder gibt es in gimp eine Funktion solche Fehler grundsätzlich weg zu stempeln?
Ist zwar ein "günstiges" 8mm von Samyang/Walimex aber 250€ sind für mich auch viel Geld, so dass ich nicht direkt ein neues kaufen möchte.
Danke schon mal für Eure Antworten
mein Fischauge hat den harten BerlinCitytrip nicht unbeschadet überstanden.
Die Kamera ist aus einem Meter Höhe auf einen Steinboden gestürtzt, leider direkt auf die Linse.
Geborsten ist sie nicht aber es sind vom Boden mehrere Steinschläge im Glas und diese auch sehr deutlich als Schatten auf den Fotos sichtbar.
die Links zu den Reparaturfirmen habe ich bereits gefunden.
Gibt es aber auch die Möglichkeit das selbst raus zu schleifen, um den Schatten zu schwächen? oder verschlimmbesser ich dadurch alles?
Was hat es mit der Vergütung auf sich?
Oder gibt es in gimp eine Funktion solche Fehler grundsätzlich weg zu stempeln?
Ist zwar ein "günstiges" 8mm von Samyang/Walimex aber 250€ sind für mich auch viel Geld, so dass ich nicht direkt ein neues kaufen möchte.
Danke schon mal für Eure Antworten