Blueline56
Themenersteller
Heute gesehen, weiß leider nicht um was für einen Greif es sich handelt, Turmfalke? Bilder sind 100% Crops.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die typische Begleitung eines Mäusebussards, die Rabenkrähe
Schöne Momentdoku.
Die Krähe wird versuchen dem Bussard Beute zu stehlen.
Ich beobachtete es ähnlich vor einigen Tagen. Eine Weihe jagt die Lerche, die Krähe wartet in der Nähe auf ihre große Chance. Mit Erfolg...
Die Krähe wird versuchen dem Bussard Beute zu stehlen.
Ja, ich hatte das Gefühl das die Krähe den Greif verfolgt und nicht umgekehrt, mach 2 oder 3 Minuten ist dann die Krähe abgezogen Hätte nicht gedacht, das sich einen Krähe an einen Bussard rantraut
Zusehen und lernen daraus waere weitaus besser als irgendwelche stupide Schluesse daraus zu ziehen.
Danke für die Info, aber wieso typische Begleitung ?
laut vogelforen gibt es dafür 2 bedeutungen: beute abjagen und revier verteidigen. manche reden auch von spass an der freud, flugmanöver etc. der krähen.