• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steffi - Woman Gladiator

Odi

Themenersteller
Model: Steffi
Visa:Julia

Etwas sehr surreal vielleicht, auch von der Bea her ... war irgendwie so ne Eigendynamik in dem Shooting, keine Ahnung ob's gefällt. Bin also gespannt auf Meinungen ;). Viel Spass beim durchklicken ...

LG Dieter

Surreal? Nein, find ich nicht. Wieder sehr saubere Arbeiten von Dir!

Die ersten zwei Fotos finde ich klasse, eben auch weil's mal was anderes ist :top:

Die Art der Collage im letzten Bild finde ich auch sehr gut gelungen!

Eine Frage noch: Sind die Spiegelungen echt oder nachträglich per EBV eingefügt?

Eine Frage noch: Sind die Spiegelungen echt oder nachträglich per EBV eingefügt?

Danke Dir ... die Spiegelung ist echt, Acrylglasplatten sind das. Ist aber ne *******arbeit die wieder sauber zu kriegen und verkratzen tun die auch irre schnell. Falls jemand nen Tip für was besseres hat bin ich dankbar ;).

LG Dieter

Du bleibst deinem Stil treu.
Etwas knallig, etwas freakig und technisch sauber.

Die linke Pose im ersten Bild finde ich etwas seltsam, das linke Bild der ersten Collage ist mein absoluter Favorit. Der Rest ist sauber gearbeitet kommt mir aber irgendwie "bekannt" vor.

Feine Bilder der Herr!

Grüße,
Floda

Edtit: echtes Glas sollte beständiger sein?

Ehrlich?
Wieder so ein Püppchen :(
Kann überhaupt nicht verstehen was daran immer und immer wieder toll sein soll :confused:

Und ich meine nicht das fotografische Können von Dieter!!!!

:top: für Idee und Umsetzung. Die Pose in #1 links ist ungewöhnlich aber gut, die mit dem Kaugummi (?) hat auch was, wirkt cool und nicht eklig.

Ja was soll man da sagen. Typisch Odi, also einfach nur Klasse Arbeit wie immer. Wenn de mal nen Workshop gibst oder ein paar Einblicke in dein Studio gewährst, sach bescheid, dann komme ich mal vorbeigedüst. :-)

mfg

Ehrlich?
Wieder so ein Püppchen :(
Kann überhaupt nicht verstehen was daran immer und immer wieder toll sein soll :confused:

... also ich hatte bisher weder ein Modell noch ne Kundin, die auf Naturfotos stand. Darüber hinaus sollte man immer die starke Komprimierung der Bilder im Web beachten ;)

@Odi: Gefallen mir. Wie eigentich immer ;)

Grüße
Andreas

Danke Dir ... die Spiegelung ist echt, Acrylglasplatten sind das. Ist aber ne *******arbeit die wieder sauber zu kriegen und verkratzen tun die auch irre schnell. Falls jemand nen Tip für was besseres hat bin ich dankbar ;).
LG Dieter

Ich bin ein Newbie auf dem Gebiet aber wenn es so ein Aufwand mit diesen Glas/Acrylplatten ist wieso fügt man die Spiegelung nicht im Nachhinein hinzu?

Ich finde den poppigen Stil sehr gut, vorallem weil er mit einer technischen Perfektion durchgeführt wird die wunderbar ist.

Vorallem das vierte Bild gefällt mir auch von der Komposition her wunderbar.
Darf ich fragen mit welchen Lichtquellen du da gearbeitet hast?

LG

Ich bin ein Newbie auf dem Gebiet aber wenn es so ein Aufwand mit diesen Glas/Acrylplatten ist wieso fügt man die Spiegelung nicht im Nachhinein hinzu?

So ganz real kriegt man das nie hin ... aber annähernd schon. Bin da nicht so der Photoshoper. Für mich ist schon die Herausvorderung interessant so nah wie möglich an der Realität zu fotografieren, mal abgesehen von den üblichen Beautyretouschen

Ich finde den poppigen Stil sehr gut, vorallem weil er mit einer technischen Perfektion durchgeführt wird die wunderbar ist.

Dankeschee ;)

Vorallem das vierte Bild gefällt mir auch von der Komposition her wunderbar.
Darf ich fragen mit welchen Lichtquellen du da gearbeitet hast?
LG

Bei den Aufnahmen meisten mit einem Beautydish mit Wabeneinsatz, Reflektoren in Silber von der Seite / unten und Striplights von lins und rechts hinten. Der HG wird aufgehellt durch einen Blitzkopf mit Wabe.

LG Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten