Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eine Frage noch: Sind die Spiegelungen echt oder nachträglich per EBV eingefügt?
Edtit: echtes Glas sollte beständiger sein?
Ehrlich?
Wieder so ein Püppchen![]()
Kann überhaupt nicht verstehen was daran immer und immer wieder toll sein soll![]()
Ehrlich?
Wieder so ein Püppchen![]()
Kann überhaupt nicht verstehen was daran immer und immer wieder toll sein soll![]()
Dem ist rein gar nix mehr hinzuzufügen - Ich freue mich jedesmal auf die Bilder, wenn ich dich als TO sehe@Odi: Gefallen mir. Wie eigentich immer![]()
Danke Dir ... die Spiegelung ist echt, Acrylglasplatten sind das. Ist aber ne *******arbeit die wieder sauber zu kriegen und verkratzen tun die auch irre schnell. Falls jemand nen Tip für was besseres hat bin ich dankbar.
LG Dieter
Ich bin ein Newbie auf dem Gebiet aber wenn es so ein Aufwand mit diesen Glas/Acrylplatten ist wieso fügt man die Spiegelung nicht im Nachhinein hinzu?
Ich finde den poppigen Stil sehr gut, vorallem weil er mit einer technischen Perfektion durchgeführt wird die wunderbar ist.
Vorallem das vierte Bild gefällt mir auch von der Komposition her wunderbar.
Darf ich fragen mit welchen Lichtquellen du da gearbeitet hast?
LG