• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steffi in Berlin

HisN

Themenersteller
Da ich es gar nicht erwarten kann:
Kaum fertig schon im Netz.
Anbei ein kleiner Ausschnitt:

Noch sitzt Steffi neben mir, und ich werde nicht geschlagen *gg*

Dank an Fön-Operator mikra
Hair und Makeup: Gogi *knuuuuuuuuuuuuutscha*

Guten Morgen!

Mein eindeutiger Favorit ist das zweite Foto.
Auf den anderen guckt Steffi irgendwie unentspannt, finde ich.
So ein bisschen wie er hier -> :o

Technisch sind die Fotos wie immer SUPER!!!!

Gruß,
Tim

Moin,

Bisher habe ich fast alle Deine Portraits bewundert - heute erlaube ich mir mal etwas Kritik :D.

Ich finde, das Modell hält auf allen Bildern (die man hier sieht) Ihre Hände ziemlich gekünstelt - das wirkt auf mich irgendwie unnatürlich - wie vorgezeichnet auf einer Schalone.

Ansonsten wie immer nett :)

Technisch gibt es an den Bildern nichts auszusetzen. Bild 1 und Bild 4 finde ich am besten (auch wenn die Gute nicht so richtig entspannt wirkt).

Hallo,

die Bilder sind technisch einwandfrei (!), jedoch mangelt es meiner Meinung nach allen Photos an "Atmosphäre" - sie wirken auf mich einfach zu steril, zu gekünstelt und zu kalt.

@HisN

Was mir so auffällt, Du entwickelst Dich im Moment nicht weiter. Außer die Ku'Damm Aufnahmen sind alle Fotos immer im gleichen Stiel. Versuche doch mal neben den "Pflichtbildern" mal etwas Leben in die Bilder zu bringen. Spiel mit Accessoires, Tücher, Bänder, Perlenketten, Strassketten, Schals, Schmuck, Zigarettenspitze usw. Da gibt es so vieles was das Motiv lebendiger werden läßt. Auch mal raus in anderer Umgebung. Kneipen, Lokale, besondere oder markante Plätze geben dem Model ein Umfeld. Du hast wenigstens die Modelle um das alles mal aus zu probieren.

Hey,
superschön wenn hier über die Bilder diskutiert wird.
Im Moment gibts technisch bei mir nix zu entwickeln. Ich versuch gerade meine Posing-Qualitäten zu steigern. Das ist ganz schön hart merke ich immer wieder. Besonders wenn man sein Modell ungefär 6h ständig korregieren muss.

Aber ich hab für "Veränderungen" zwei SUPERGEILE PROJEKTE in der Pipeline von denen ich mir selbst sehr sehr sehr viel verspreche. Solange wird die Technik weiter optimiert. Ich freu mich schon wie nen TIER. *gg*

P.S.: ich sollte vielleicht mal Vorher-Nachher Bilder posten wie die "Profis" dann könntet ihr vielleicht noch mehr abschätzen was Steffi und ich geleistet haben *g*
Ach ja.. Steffi in Berlin weil sie gut 300km gefahren ist für das Shooting

Alex

Hier fehlt was in der Reihe ... :mad:

Sofort Colors of Steffi - Red II hier rein <sabber>

Leute das Foto muß man von HisN geshen haben ... Hammer :eek:

@HiSN

toll, was du dir immer wieder für eine Arbeit und Mühe mit deinen Bildern machst. Und noch schöner, dass du sie auch postest.

Grüße
Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten