Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gefällt mir richtig gut, ich würde nur den schwarzen Rand außen herum wegschneiden oder mit einem schmalen digitalen schwarzen Rand überdecken.
Undichtes Magazin? Nein, warum?
die ränder wirken ein wenig überbelichtet ... könnte licht sein, welches durch durch den schlitz zwischen body und magazin kommt ... aber ich kann mich auch irren![]()
wasn baryt print ?
Das ist ein sehr stimmiges Foto.
Den Rand bitte genau so lassen, und es stimmt, der Mensch kommt für mich auch arrogant rüber, vermutlich die Kombination aus Brille und Mundwinkeln.
Tut der starken Wirkung des Bildes aber keinen Abbruch - es sei denn, der nach Deiner Auskunft sehr liebe Mensch fühlt sich völlig fehleingeschätzt.
Viele Grüße,
Baerti
Supergutes Bild! Aber irgendwie kommt mir entweder der Mensch oder gleich das ganze Bild aus der aphog bekannt vor...
Stimmt das?
Gruss, Arno