• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stefan geht Fotografieren

AW: Alsfeld, Vogelsberg und den Rest......

Die #17 ist ein Hammerbild, echt geilomat, Stefan. SUUUUUUPER :top::top::top:

Boah Stefan, hör mir auf, sagenhaft. Ich kann deine Enttäuschung der 8 Tage in Slowenien voll und ganz im Bild erkennen :lol:
Finde es noch besser als die #16, hast auch noch eine volle Teledröhnung ganz nur im Nebel eingehüllt?
Also rein aus fotografischer Sicht kann man eigentlich mehr nicht mitnehmen aus 8 Tagen, mir würden die bisher gezeigten Bilder locker reichen :top::top:

Hallo,

auch waren wir in der Mostnica Korita schlucht. Ich finde sie klasse dort kann man sehr sehr langge verweilen. (ohne Familie) Dort ist mir Babara's Wasseramsel zwei mal begegnet......leider ohne Foto

18
IMGL0109_Mostince_elefant.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Stefan, wow also ich bin grad ein großer Fan deiner Bilder, auch die 18 ohne Nummer ist klasse, die Farben sowieso, aber der Bildaufbau ist dir ganz besonders gut gelungen. Einzig wirkt der gesamte Bereich um die Felsen unscharf bis verwackelt? Ist da was beim verkleinern schief gegangen, glaub ja nicht, dass es wirklich so ist.
Etwas schade, dass dein Thread so wenig Aufmerksamkeit hat, ist mir ein Rätsel.....aber kommt bestimmt noch:top:

17 ist echt traumhaft.

Regina schön das es dir gefällt, freut mich sehr;)

Einzig wirkt der gesamte Bereich um die Felsen unscharf bis verwackelt?

Christian, hmm ich weiß jetzt auch nicht woran es liegen kann. Kann aber schon gut möglich sein das es etwas wackelt ist.

Habe noch etwas material von dieser stelle, werde noch ein bearbeiten.....

Etwas schade, dass dein Thread so wenig Aufmerksamkeit hat, ist mir ein Rätsel.....aber kommt bestimmt noch

vielleicht sollte ich mir ein Ohr abschneiden:rolleyes:;)

P.S habe gerade noch mal im PS das bild angeschaut, dort ist es scharf................

Zuletzt bearbeitet:

Du hattest aber wirklich ein Glück mit den Kirche in Slowenien, das geht ja gar nicht :top:

Ich schaue hier auch immer gerne rein!. Aber ich gebe Christian recht, der Titel schreckt mich immer erstmal ab, bevor mir dann wieder einfällt, dass es da auch ganz schicke Bilder zu sehen gibt :angel:

also über deine Ausbeute vom Slowenien-Trip kannst du dich wirklich nicht beschweren, auch dieses Bild ist wieder richtig klasse. Die mittige Anordnung der Kirche passt sehr gut, vor allem dank der Einrahmung durch die Stege links und rechts! :)

Ihr habt ja nicht unrecht, aber ich war 8Tage in Slowenien. Hätte gerne mehr Zeit an bestimmten orten gehabt auch mal alleine (ohne Familie war fest eingeplant). In der Soca Schlucht war ich gar nicht......

Würde gerne mal ein Tour mit 1-2 Kollegen in Slowenien machen.......

Wie schon gesagt so schlecht war es nicht;)

Danke Robert:top:

Auch die 19 ist sehr schön, mir gefällt der wechsel von bewölt nach blauem Himmel - ABER es ist mir dann nen Tick zu blau in der rechten Ecke. Die dämliche Straßenlaterne hätte ich wahrscheinlich auch digital umgeknickt. :lol:

Also das umbenennen des Threadtitels scheint wirklich geholfen zu haben... bin erst jetzt über deine Bilder gestolpert. :lol::ugly:

Ohne jetzt auf jedes einzelne einzugehen kann ich sagen dass du hier wirklich Klasse Bilder zeigst! Aber die aus Slowenien sind natürlich schon eine Hausnummer... :top:

Man kann hier auch schön deine persönliche Entwicklung erkennen, weiter so! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten