• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Steampunk-Portrait mit Ina im Studio // Update: 27.05.2015

Arternative-Design

Themenersteller
Ich war heute mit der Ina im Studio. Ina ist in der Gothic-Szene beheimatet und ist darüber hinaus ein großer Fan des Steampunk. Ihre Kleidung näht sie ausschließlich selbst und auch bei den Accessoires legt sie selbst Hand an.

Hier das erste fertige Foto des Shootings:

Steampunk-Portrait mit Ina by Sascha Uding, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio

ahh ich liebe steampunk :)

gefällt mir! technisch gesehen kann ich jetzt auch nicht meckern.
 
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio

Technisch sehr schön, allerdings "paßt" für mich der schwarze Hintergrund bei so einem Bild nicht.
 
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio

Cool, gerne mehr aus der Reihe zeigen.

Großes Wow auch an das Model dafür, dass sie die Klamotte selber näht, Respekt :eek:
 
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio

Vielen Dank für Eure Rückinfos! Ich fand es auch beeindruckend mit welcher Leidenschaft die Ina ihren Style und ihr Hobby auslebt. Die selbst genähten Klamotten und die eigenständig, liebevoll dekorierten Accessoires sind schon aller Ehren wert. Ich habe noch einige weitere Fotos. Auch mit anderen Accessoires und einem anderen Outfit. Leider bin ich bislang noch nicht dazu gekommen die Bilder alle zu sichten und zu entwickeln. Geschweige denn zu bearbeiten ... Sobald ich soweit bin (kann leider noch ein paar Tage dauern) schiebe ich noch weitere Bilder aus der Serie hier nach!
 
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio // Update: 22.05.2015

Mann, Mann, die ist aber auch wirklich saucool!

Am besten gefällt mir das erste aus deinem Update, wenn es weniger mittig wäre, wäre es noch besser. Ansonsten starke, authentisch wirkende Pose, die Rolle ist ihr wie auf dem Leib geschneidert.
 
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio // Update: 22.05.2015

Wie geil ist das denn?

Hammer Motiv!

Sie erinnert mich an Erika Berger aus den 80ern bei der damaligen Aufklärung :D

Gruß
Andreas
 
AW: Steampunk-Portrait mit Ina im Studio // Update: 22.05.2015

Hehe!

Danke Euch! Freut mich zu lesen. Habe gestern noch eine Aufnahme vor grauem Hintergrund etwas aufgepeppt und ein kleines Composing draus gemacht. Wen es interessiert: hier!
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten