• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativgewinde steckt fest!

AW: Stativgewinde steckt Fest!

Nö, habe nicht geschrieben, dass es den nicht mehr rausbekommen, nur das er der am Gehäuse ist.

:confused:
Wieso schreibst du dann hier einen Beitrag dass das die Schraube im Stativgewinde feststecken würde.
Und erst nach dem X-ten Beitrag sagst du dass du es doch herausbekommst.
:confused:
Willst du denn die Schraube nicht entfernen oder hast du Angst das etwas kaputt geht oder fehlt dir die Zeit oder...:ugly:

sorry aber:confused::confused::confused:

Das war bezogen auf dem Post von "Meerbuscher", dem es hieß: "Kontraproduktiv wäre hier, wenn du dem Händler ggü. schriftlich erwähnt hättest, dass das Gewinde jetzt unverrückbar festsitzt...", und darauf hatte ich geantwortet, also das ich dem Händler das natürlich nicht geschrieben habe - wozu auch.

Ich finde einfach keine Lust, mich damit zu beschäftigen das Ding rauszuholen. Ich glaube der Auslöser um das Gewinde rauszuholen, wäre die Antwort des Händerls. Aber ich glaube eh, dass der sich nicht mehr meldet - und man wird in der Mail darum gebeten, falls es mal "länger" dauert, nicht nachzufragen, weil das alles "erschweren" würde. Mal schauen.

lol - habe das Gewinde eben innerhalb 2 Sekunden rausbekommen :D Den Schraubenzieher einfach mal Senkrecht halten - dann geht das schwup die wups :ugly:

Einfach nur :lol: - echt!

Probieren geht über stundieren:p
Ach ja und hoffentlich war dir das eine lehre:lol:
Nur noch teures Zubehör kaufen:ugly::lol::evil::angel::p

Och jaoaaa! Mal gucken, vielleicht kann ich mich mit dem Händler ja so einigen, dass ich den zurückschicke, noch bisschen mehr draufzahle, und ein besseres kaufe - versuchen kann man es ja.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten