• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ/-kopf Stativ unter 200 €

Guenthaeae

Themenersteller
Hallo,
Ich bin mit meiner D5000 sehr glücklich und möchte mir nun ein Stativ leisten.
Dies sollte aber unter 200 Euro (mit Kopf) kosten und leicht sein. Da ich dieses meistens auf Reisen benutzen möchte.
Es sollte meine D5000 mit dem Afs 70-300Vr aushalten und somit einigermaßen stabil stehen. Es wird für Nacht aber auch Hdrfotos usw. benutzt.

Danke für eure Hilfe & mfg
Guenthä

AW: Stativ unter 200.

Dies habe ich schon aber Beträge sind auch veraltet. Eventl. gibts ja wieder neue Stative.

Dies habe ich schon aber Beträge sind auch veraltet. Eventl. gibts ja wieder neue Stative.

Also Beiträge von Ende 2009 oder sogar von 2010 finde ich jetzt nicht grad veraltet:rolleyes:

Ich empfehle dir zusätzlich das hier Klick

Was ist denn veraltetet und was ist ein neues Stativ?:confused:
Die alten werden nicht schlechter, sondern bestenfalls günstiger.
Und ein Blick in den Wichtig Thread lässt dich über zig Userberichte stolpern damit man etwas gezielter Fragen könnte.
Abgesehen davon fehlen noch einige Angaben von dir.

Bei Manfrotto gibt es gerade cashback auf das 190xprob.

Kommt man ohne Kopf locker unter 100 Euro hin. Gut, ist nicht das höchste aber es soll ja wohl auch reisetauglich sein...

Hallo,
ansonsten würde ich als erstes mal nach Benro schauen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gruß Peter

AW: Stativ unter 200 €

ich hab mir bei fototip.pl grad ein stativ gekauft.
nach meinung einiger taugen die goldphoto stative sogar etwas.
falls man nicht tag und nacht mit den teilen hantiert sollen sie sogar ne halbwegs tolerable lebenserwartung haben^^.
ähnliche bauart wie manfrotto (siehe auch stativfreak)

ich bin gespannt.
ich teste erstmal das einbein mit dem kugelkopf.
wenn das in ordnung geht, dann evtl. sogar noch das dreibein.
beim kopf werde ich alelrdings dann doch lieber nicht so aufs geld schauen und ein hochwertigeres kaufen.

AW: Stativ unter 200 €

hi

hab heute das Vanguard Alta 263AT und den Kugelkopf Vanguard SBH 100 bekommen.

Hammer Stativ muss ich sagen.
Die Mittelsäule kann man ausziehen min an höhe ist glaub ich 7cm und max gute 185:-)

habe es im internet für 208€ mit versand gekauft:-D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten