• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stativ- und Zubehör Feedback der "Neubesitzer" ?

Hallo,

habe gerade das 190DB Classic mit Manfrotto 3D-Kopf 482 bekommen.
Was für einen Aufsatz bis 100,- könnt Ihr mir dazu noch empfehlen.
Wichtig ist das es nicht so ein Riesenteil ist das ich es noch in den Koffer bekomme, da das Stativ auch viel Platz weg nimmt und ein paar Sachen reinpassen müssen.

Wäre für Euere Hilfe sehr dankbar.

Gruß
Andrea

Hallo Tom,

ich mochte gern noch einen Neiger, (weiss nicht wie ich das nenen soll) :D wo Die Kamera gut aufliegt. Foto-Hähnel nannte das einen Joystick.

Gruß
Andrea

MA 222 ist ein geiles Teil! Aber wie Du schon sagst recht hoch.

Hallo Tom,

naja vielleicht muss ich in den saueren Apfel beissen und es in den Koffer legen. Vielen Dank für Deine Hilfe

Grüße
Andrea

Sprech mal Pat an, der hat das Teil. Ich habe mal damit spiele dürfen!! :-)

Aber leider habe ich noch ein paar Dinge, die in der Prio höher liegen und
unvorhergesehene Zwischenfälle (Innerhalb von 6 Wochen Außenspiegel und Autoradio geklaut jedes mal 150 Euro plus Differenz für ein neues Radio) *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Aber mal sehen was der Winter so bringt! :-)

Oh, das ist aber echt hart. Manchmal frage ich mich wo wir hier sind.
In meiner 2.ten Heimat, in Kanada kannst Du Die Türen offen lassen und trotzdem klaut niemand.

Da wünsche Ich Dir schon mal, dass Du ab jetzt mehr Glück hast und Dich niemand mehr ärgert.

Gruß
Andrea

WERBUNG
Zurück
Oben Unten