• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

stars II

b-s-photo.com

Themenersteller
more stars...

feat. brigitta

have a nice weekend

D2X_6497.jpg

Granatenstark, :top: aber die Haare stören uns. Wahrscheinlich gab es Gründe den Schnitt so zu wählen. ;)

Gruß Susanne & Oliver

und ich seh nur hin !! Aber nicht, weil das nackte Brüste sind, sondern weil mir das Bild insgesamt einfach gefällt: die Tropfen und das Spiel von Licht und Schatten ... toll !!!:top:

Zuletzt bearbeitet:
@leo

ist es nicht ********gal ob sie echt sind oder nicht?

was hat das mit dem bild zu tun??

soll heissen wenn ich dir sage sie sind echt
is das bild und die titten schön

wenn ich dir sage sie sind unecht sind sie ******** und somit das bild auch?

sorry das ist krank

:wall:

@susanne & oliver
die haare sind desswegen da weil das ein bild aus ner bewegung heraus ist

1 minute später war die sterne ab :-)

... jep .. wirklich gut.. :top: Strene nicht so.. aber sie kamen ja dann auch ab.. :D .. find die Haare nicht störend sondern interessant... :)

Auf den Brüsten perlt es wie verrückt und auf dem Bauch nicht.
Dadurch sieht es merkwürdig aus.
Finde ich dadurch nicht so gelungen.

Echt oder nicht: grade bei diesem Bild ist das tatsächlich wumpe. Finde ich persönlich. Weil die "Riesenmöpse" hier nicht die Ansehnlichkeit des Bildes ausmachen, wie in vielen andern "Akt"aufnahmen.

Ich finde den Körper hier eher abstrakt als Bildgestaltungselement eingesetzt, da hätte man ebenso gut eine nackte Steinbüste nehmen können - und die wäre ja auch nicht "echt".

Also, so what?

Immer eine Frage, was der Fokus der Aufnahme ist :)

geht die dise über riesenmöpse wieder los?

*lol*

na dann bin ich ja mal gespannt wies weiter geht

frag mich allerdings was an 80c riesig ist

:lol:

einfach nur ein klasse bild mit wow-effekt. schön ausgeleuchtet, einzig über die haare (ich meine jetzt das haupthaar ;)) kann man sich streiten...

geht die dise über riesenmöpse wieder los?

*lol*

na dann bin ich ja mal gespannt wies weiter geht

frag mich allerdings was an 80c riesig ist

Fotografieren kannst Du.

Aber Deine Ausdrucksweise (und sicher auch die Rechtschreibung) ist für einen "professionellen" Fotografen einfach nur schlecht!
Aber dass scheint ja bei einigen "Aktfotografen" hier ein verbreitetes Problem zu sein.
Spricht wohl auch dafür, dass es Dir ziemlich egal ist, wie DU hier im Forum ankommst...Hauptsache: Foto's gut - alles gut....stimmt's?

PiR@nh@ schrieb:
Fotografieren kannst Du.

Aber Deine Ausdrucksweise (und sicher auch die Rechtschreibung) ist für einen "professionellen" Fotografen einfach nur schlecht!
Aber dass scheint ja bei einigen "Aktfotografen" hier ein verbreitetes Problem zu sein.
Spricht wohl auch dafür, dass es Dir ziemlich egal ist, wie DU hier im Forum ankommst...Hauptsache: Foto's gut - alles gut....stimmt's?

So schlimm find ich es jetzt nicht.Aber es kann nicht jeder gute Fotograf Abitur haben.:p
Das Bild ist klasse,die Diskussion über die Oberweite weniger.

Rafael62 schrieb:
Aber es kann nicht jeder gute Fotograf Abitur haben.:p

Das hat mit Abbi nix zu tun, denn es geht nicht um Rechtschreibung und Satzbau, sondern um die Ausdrucksweise, die einige - ich nehme an - Herren hier an den Tag legen. Und die sagt in der Regel auch viel über das Denken. Ich finde es abstoßend und ich denke nicht, dass das Model, das hier möglicherweise mitliest, es als angenehm empfindet. Hallo??? ... Es geht um die Fotos und sicherlich auch um die Art und Weise, wie das Model seinen Job macht, aber nicht um Ti.... und Mö....?

Gerade als Aktfotograph sollte man mit diesen Thema wohl etwas zurückhaltender umgehen. *tsss* :grumble:

Aber es kann nicht jeder gute Fotograf Abitur haben.

Was hat denn das damit zu tun? Rechtschreibung, Diskusionsführung sowie Kommunikation lernt man wohl nicht nur im Gymnasium!
Zumindest wär mir das neu. Ich finde die Aussage schlichtweg fehl am Platz!

Gruß
Wencke

sorry
irgendwie entgleitet das hier...

die ausdrucksweise stammte nicht von mir es war ein zitat von lgw
der bene über riesenmöpse geschrieben hat

stand ja meinerseits sowieso ein *lol*

drunter...

und ihr könnt mir glauben micht kotzen disis über oberweiten ob echt oder unecht
ob zu gross zu klein heftigst an
jedes model ist so wie es ist...

muss nicht jedem gefallen
genauso wie bilder nicht jedem gefallen müssen...

in diesem sinne

noch ein happy we

ps: achja ich drück euch die dauemn viell. schafft ihr ja wenigstens den 3.pl nachdems mit dem finale nicht geklappt hat..
okeeeeeeeeeee
das war jez off-topic

b-s-photo.com schrieb:
sorry
... die ausdrucksweise stammte nicht von mir es war ein zitat von lgw
der bene über riesenmöpse geschrieben hat...

der hat es aber ironisch geschrieben ... insofern sind wir uns dann ja einig. SCHÖN !!

Und ich drück uns auch die Daumen :-)) .... ich weiß nur nicht, für wen ich morgen drücken soll :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten