Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gute argumentation, jedoch hat die 5DMKII keinen internen blitz![]()
Nun,
das Beispielbild sieht mir sehr stark nach internem Blitz aus, kein Wunder das es da vignettiert. Ich habe noch keine Kamera gesehen deren interner Blitz im Weitwinkel gleichmässig ausleuchtet.
also hier mal eins...
einfach als raw rausgemacht und kleiner gemacht...![]()
Das würde mich auch mal interessieren.Welcher blitz wurde eingesetzt?
[...]
1. ISO 6400 und höher (mit der 5D2) sind "falsch", durch die Kamera-Software erzeugt; man kann schon sagen, die werden durch "pushing" erzeugt, denn die sind in Wahrheit unterbelichtete ISO 3200. Nochmal: das "pushen" erfolgt in der Kamera, before die Rawdaten geschrieben werden.Wofür benutzt Du eigentlich ISO 50? Das ist nur für besondere Ausnahmen gedacht (z.B. wenn man lange Belichtungszeiten braucht, um Bewegungsunschärfe zu erzeugen). Es wird - wie die HighISO Modi - per Software gepusht, dadurch verringert sich der Dynamikumfang, ist also in normalen Situationen nicht sinnvoll.