• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Standardzoom für D700

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens besitzt du keine für mich interessante Linse. Zweitens: Ich hatte schon das 50/1.4...ich fands ok...aber für Offenblende einfach mittelmäßig...

Und wenn du so viel weißt, was besser ist, günstiger ist und den gleichen Zoombereich bietet mit KONSTANTER BLENDE 2.8...dann enlighten me...ansonsten bitte kein Bashing...

Das nenne ich mal einen ausgesprochen dankbaren TO. Einfach mal die Jungs anpflaumen, die sich bemühen und Hilfestellungen geben bzw. ihre Erfahrungen posten.
Klasse, Mr. TO.

Das nenne ich mal einen ausgesprochen dankbaren TO. Einfach mal die Jungs anpflaumen, die sich bemühen und Hilfestellungen geben bzw. ihre Erfahrungen posten.
Klasse, Mr. TO.

Naja bin zweigeteilt, bei camera obscura denk ich auch, er kennt jemanden der jemanden kennt, der Ihm mal ne Kamera in die Hand drückt.

Grüße

PS: Ausserdem wurde ich ja auch nicht dankbar erwähnt, trotz TEST-Bilder. :evil:

Naja bin zweigeteilt, bei camera obscura denk ich auch, er kennt jemanden der jemanden kennt, der Ihm mal ne Kamera in die Hand drückt.

Naja, also wenn er schreibt, dass er die gnazen Linsen kennt und einige davon selber hat, dann glaube ich ihm das schon, wieso sollte er hier Blödsinn erzählen?

PS: Ausserdem wurde ich ja auch nicht dankbar erwähnt, trotz TEST-Bilder. :evil:

Und trotz "evil"-Smiley schimmert hier wohl ein bisschen verletzter Stolz durch, oder...? :rolleyes:

Gruß Nikonlover

Nikonlieber:

Immer, natürlich nimm mich ernst.
Nee nicht´s für ungut, man kennt sich hier ja sowieso nicht, und es wiederholt sich eh alles.

Ich will auch niemanden zu nahe treten, bezog sich nur über Deine Verwunderung dem TO entgegen.

Lies Dir in Ruhe mal aus einem anderem Blickwinkel die Tread´s nochmal Durch.

Natürlich kann man eh mit jeder Linse gute Fotos machen, aber hier ist nunmal nen technisches Forum, und da will ich schon die Unterschiede herauskehren.

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten