Willi37
Themenersteller
Hallo,
zum Verkauf kommt hier mein "Canon 24-105mm F4 L IS USM“
Zustand:
Neuwertiger Zustand. Es fokussiert auf den Punkt. AF-Feinjustage an meiner Kamera war nicht nötig! Es zeichnet scharf und ist einwandfrei zentriert. Natürlich keine Kratzer oder Pilze.
Gekauft in 11/2013. Es stammt aus einem Kit mit der 5D MK III. Seitdem liegt es fast unbenutzt im Schrank, weil ich erst noch ein zweites
älteres Exemplar aus einen anderen Kit hatte und später das 24-70/2,8 hinzu kam.
Preis:
VB 450 € inkl. Versandkosten
Bezahlung:
Am liebsten ist mir eine Abholung mit Barzahlung.
Ich biete aber auch Paypal (Gebühr bezahlt Käufer)oder Banküberweisung mit anschließenden versicherten Versand an.
Viele Grüße
Udo
zum Verkauf kommt hier mein "Canon 24-105mm F4 L IS USM“
Zustand:
Neuwertiger Zustand. Es fokussiert auf den Punkt. AF-Feinjustage an meiner Kamera war nicht nötig! Es zeichnet scharf und ist einwandfrei zentriert. Natürlich keine Kratzer oder Pilze.
Gekauft in 11/2013. Es stammt aus einem Kit mit der 5D MK III. Seitdem liegt es fast unbenutzt im Schrank, weil ich erst noch ein zweites
älteres Exemplar aus einen anderen Kit hatte und später das 24-70/2,8 hinzu kam.
Preis:
VB 450 € inkl. Versandkosten
Bezahlung:
Am liebsten ist mir eine Abholung mit Barzahlung.
Ich biete aber auch Paypal (Gebühr bezahlt Käufer)oder Banküberweisung mit anschließenden versicherten Versand an.
Viele Grüße
Udo
Anhänge
-
Exif-Daten24-105-1.jpg93 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Daten24-105-2.jpg161 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten24-105-3.jpg167,2 KB · Aufrufe: 39