Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hei, ihr seit aber im moment viel auf Tour und ich verpass das irgendwie immer. Ok, habe im moment auch keine Zeit und morgen gehts noch kurz nach Spanien.
Is klar, der Herr Student
Ich wollte eigentlich auch schon lange mal das ETH Gebäude ablichten, auch wenn ich jeden Tag dort bin. Hat viele kleine Winkel und Figuren die sehr schön beleuchtet sind und interessante Motive sind. Schade war ich nicht dabei
Hehe Shapix, Treffer, versenkt ...
Hoffe ich schaffs wieder mal mit euch mitzukommen, wenn ich zurück bin.
Wir bitten doch alle sehr darum
Ach ja, sehr schön Fotos. Bin wirklich ein bisschen neidisch. Mir gelingen die Aufnahmen meist nicht so gut. Muss das Auge noch ein bisschen trainieren
Tiefstapler
also bis dann (ich geb auch dann auch noch mal meine Skype-name durch)
Greez
Marc
Ich wäre auch dafür das wir das mit Puls 5 ein wenig vorplanen. Möchte das echt nicht verpassen und so flexibel bin ich leider auch nicht, aber ich kann schon Freiräume auftun wenn ich vorlaufzeit habe.
@ Schnubbel: Schöne Bilder! Das Blaue hat schon was![]()
so hier mal meine von der heutigen tour links normal ootc, rechts HDR photomatix.
mfg tim