• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Wolfsburg

An dem Tag fahre ich gerade in den Urlaub, ansonsten wäre ich dabei.

Guten Tag zusammen!

Ich werde auch mit dabei sein! :-)

Gruß
Michael

so wie es aussieht fällt das treffen heute ins wasser? hey yankee-kira interesse dran wenn das treffen mangels leuten ins wasserfällt fotos zu machen? meld dich bitte mal dann gib ich dir meine handynummer wenn du interesse hast?

Warum sollte das Treffen ausfallen?
Wir sind immerhin 5 Personen, für ein erstes Treffen doch gar nicht mal so schlecht ;)!

Wie heißt es doch so schön: Aller Anfang ist schwer :lol:!

Gruß Harrdy

P.S.: Handy-/Telefonnummern für spontane Fototreffs können wir ja nachher austauschen!!

na ist mir vorhin so aufgefalle dachte er schreibts auch ins forum xD ich weiß nicht ob ichs rechtzeitig schaffe muss noch bisschen was für morgen vorbereiten da ich morgen zum ilkerbruch will zum sonnenaufgag ;)

PS: Vielleicht hat ja jemand lust morgen mit zukommen? xD

Zuletzt bearbeitet:
So langsam habe ich echt Bedenken, ob überhaupt ernsthaftes Interesse an einem Stammtisch besteht :confused: :rolleyes:!

Aber schau´n mer mal ;)!

Gruß Harrdy

also ich hab das selbe mal im golf 4 forum versucht allerdings nach monaten ohne erfolg aufgegeben scheint also allgemein echt schwer zu sein in wolfsburg was vernüftiges auf die beine zustelle

Zwei Frage hab ich noch:

Hat jemand interesse morgen früh mit zum Ilkerbruch zukommen?

Brauch jemand ein 67mm Filterset und ein Meike Kabelauslöser für umsonst?

Ich komme gerade genervt und total enttäuscht vom "Stammtisch" zurück - niemand ist erschienen ...... :grumble:!

Zum Glück wurde der reservierte Tisch nicht für andere Gäste benötigt :o!

Gruß Harrdy

sorry meine frau ist hochschwanger ich musste mich kümmern.... aber ich sage ja das ist total schwer in wolfsburg

Also ich bin dabei wenn der termin passt wie gesagt mit ner schwangeren ist das nich so leicht xD

Moin,

Da würde ich mal KW 17 Vorschlagen. Ich weiß jetzt nicht mehr wer sich um die Lokalität gekümmert hat , aber die war in meinen Augen okay. Finde hier im Forum leider keine Abstimmfunktion für den TAG :confused:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten