• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Wolfsburg

Kleiner Tipp zur Gründung eines Wolfsburger Stammtisches!

Wenn es mit dem eigenen und abstauben am Nachbarstammtisch nicht klappt....:D
und euch der Weg nach BS zu weit ist.

Versucht es mal, euch vor der eigenen Haustür anzuschließen.

Da gibt es nämlich auch einen regelmäßig stattfindenden Stammtisch, wo auch jeder Willkommen ist!

http://www.fotoatelier17.de/

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp zur Gründung eines Wolfsburger Stammtisches!

Wenn es mit dem eigenen und abstauben am Nachbarstammtisch nicht klappt....:D
und euch der Weg nach BS zu weit ist.

Versucht es mal, euch vor der eigenen Haustür anzuschließen.

Da gibt es nämlich auch einen regelmäßig stattfindenden Stammtisch, wo auch jeder Willkommen ist!

http://www.fotoatelier17.de/

Nicht so unhöflich bitte :D

Euer Stammtisch heißt Braunschweig UND Umgebung... vll ist da ja noch ein Wolfsburger unter euch und möchte auch an unserem Stammtisch teilnehmen. Um "abstauben" geht es nicht. Wir haben ja schon ein paar zusammen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es uns jetzt auch gibt ;)

Hi Leute,

durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und bekunde großes Interesse, am nächsten Treffen teilzunehmen ;)!
Findet die Zusammenkunft denn auch diesen Monat (Ostersonntag!) statt?

Gibt es jedes Mal ein bestimmtes Thema?
Wie sieht es dort mit Essen und Getränken aus?

Gruß Harrdy

Hi Leute,

durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und bekunde großes Interesse, am nächsten Treffen teilzunehmen ;)!
Findet die Zusammenkunft denn auch diesen Monat (Ostersonntag!) statt?

Gibt es jedes Mal ein bestimmtes Thema?
Wie sieht es dort mit Essen und Getränken aus?

Gruß Harrdy

Sry aber so weit sind wir noch nicht gekommen.

Wir haben vereinzelt Fototouren gemacht aber ein großes Treffen, wo alle kommen können, haben wir noch nicht auf die Beine gebracht.

Wie wäre denn Anfang April (5./6./7.) mit einem Treffen in einer Gaststätte (o.ä.)?

Gibt es denn Zeiten/Tage, die grundsätzlich "abgelehnt" werden (Schichtarbeit/Fußball)?

Der Ort wäre aus meiner Sicht eher zweitrangig ;)!

Gruß Harrdy

Da ich für meinen teil auch kein großer kneipengänger bin, bin ich leider auch etwas ratlos was den passenden ort angeht und wie in einem anderen thread angesprochen suche ich noch wildlife/natur/landschafts fotografen die mit mir gemeinsam ein projekt in dieser richtung entwickeln und umsetzen wollen... ;)

Hi Leute,

bevor das Vorhaben wieder im Sande verläuft, schlage ich jetzt einfach folgendes vor:

Wer Interesse an einem "Wolfsburger-Foto-Stammtisch" hat, der erscheint

am Freitag, 05. April um 19.00 Uhr im Centro Italiano

zu einem ersten Kennenlernen ;)!

Sollten die Räumlichkeiten dort für ein regelmäßiges Treffen nicht geeignet sein, lässt sich bei Bedarf immer noch was Besseres finden :lol:!

Es wäre toll, wenn sich möglichst viele Interessenten "anmelden" würden :D!

Gruß Harrdy

Ja ich bin dabei hab dort noch urlaub ;) hab gegen eine fototour am wochende vll auch nichts einzuwenden...

Falls noch jemand Interesse an dem Treffen hat, wäre es nett, wenn er/sie mir noch Bescheid gibt, da ich heute vorsichtshalber einen Tisch reserviert habe und umdisponieren müsste, falls es mehr als 8 Personen werden sollten :D!

Gruß Harrdy

P.S.: Wer noch nie im Centro war, sollte ein Navi benutzen - ist ziemlich schwer zu finden :rolleyes:!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten