• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ 4... Stammtisch vom Fototreff Oberhausen an jedem ersten Montag im Monat

powerfloh

Themenersteller
Hallo zusammen,

der Fototreff Oberhausen hat jetzt auch einen monatlichen Stammtisch für Fotobegeisterte aus Oberhausen und Umgebung.

Jeder der Spaß und Lust hat ist herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Nächster Termin ist der 02.03.2009

Lokal: Haus Union
Strasse: Schenkendorfstraße 13
Uhrzeit: ab 19:30 Uhr

Gruß
Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,

unser nächster Stammtisch findet in einer Woche, also am 02.03.09 statt. Vielleicht haben ja noch ein paar fotobegeisterte aus Oberhausen und Umgebung lust zu uns zu stoßen.

Gruß

Christian

So,

unser nächster Stammtisch findet am 06.04.09 statt. Vielleicht haben ja noch ein paar fotobegeisterte aus Oberhausen und Umgebung lust zu uns zu stoßen.

Gruß

Christian

So,

unser nächster Stammtisch findet am 04.05.09 statt. Vielleicht haben ja noch ein paar fotobegeisterte aus Oberhausen und Umgebung lust zu uns zu stoßen.

Gruß

Christian

AW: Stammtisch vom Fototreff Oberhausen an jedem zweiten Montag im Monat

Hallo,

aus terminlichen Gründen findet der Stammtisch vom Fototreff Oberhausen in Zukunft (ab Juni 09) nicht mehr am ersten, sondern am zweiten Montag im Monat statt.

Der nächste Termin währe dann der 08.06.09

Gruß
Christian

Der Stammtisch findet natürlich weiter an jedem zweiten Montag im Monat statt, auch wenn nicht mehr für jeden Termin hier ein Beitrag geschrieben wird.

Irgendwie fehlt etwas hier in dem Thread und zwar was wir so machen und was uns ausmacht.

Wir sind eine lustige Truppe von Hobbyfotografen mit regelmäßigen Usertreffen, Fototouren und mehr.
Wie oben schon erwähnt findet Regelmäßig ein Fotostammtisch statt. Dort wird über alles mögliche gefachsimpelt. Sei es Probleme mit seiner Ausrüstung, erweiterung des Objektivsparks oder Grundlegende Kentnisse wie Blende, Iso, EBV usw.
Jeder ist herzlich Willkommen, nettes auftreten vorrausgesetzt ;)
Ob Canon Nikon oder XY, das spielt bei uns keine Rolle. Die Altersklasse der aktiven User ist auch sehr breit gefächert, dies war aber noch nie ein Problem. Ebenso das Geschlecht ist zweitrangig.
Ihr seid Anfänger in der Fotografie, ist auch kein Problem bei uns. Wir helfen uns gegenseitig wo wir können, jeder hat so sein Fachgebiet und steuert sehr gerne etwas dazu bei, anderen Usern sein Wissen weiterzugeben.
Ausserdem hat jeder mal klein Angefangen.

Eine Kompaktkamera ist für uns auch kein Problem, mit denen kann mit ein bisschen Geschick auch tolle Ergebnisse erzielen. Nicht von einer Dicken 1D MK4 abschrecken lassen. ;)

Über Zuwachs aus der Region freuen wir uns!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen :) ,

da der Duisburger Stammtisch etwas "eingeschlafen" ist suche ich Ersatz :P.
Um ehrlich zu sein vermisse ich einfach nur die netten Gespräche unter Gleichgesinnten. Da ich mich leider in Oberhausen nicht auskenne würde ich mich freuen, wenn mir jemand von euch sagt wie ich mit dem ÖPNV zu euch komme :). (aus Richtung Duisburg).

Liebe Grüße

Florian

Ich kenne die Oberhausener Nahverkehrsmöglichkeiten jetzt nicht so genau, aber die nahegelegenste Haltestelle ist die "Feuerwache Oberhausen" Einfach mal bei google schauen wie da deine beste Verbindung ist. Fussweg von der Haltestelle bis zu dem Haus Union würde ich auf 10 minuten schätzen.

@ Mustrum Ridcully

Duisburg HBF-> Oberhausen HBF
Oberhausen HBF->Feuerwache

Dürfte je nachdem wie der Bus in Oberhausen kommt 15-20 Minuten dauern.

So auch im August ist es wieder so weit! Um genau zu sein der 08.08.2011

Hotel-Restaurant Haus Union
Schenkendorfstrasse 13
46047 Oberhausen
Telefon: 0208 / 8808088
Wann?
ab 19:30 Uhr
Wo da drin?
An der Rezeption einfach nach dem Fotostammtisch fragen. Wir sitzen immer in einem der hinteren Räume.
Es ist jeder herzlich eingeladen.
Auch die neuen :)

Auch im September ist es wieder so weit! Um genau zu sein der 12.09.2011

Schenkendorfstrasse 13
46047 Oberhausen
Wann?
Wo da drin?
An der Rezeption einfach nach dem Fotostammtisch fragen. Wir sitzen immer in einem der hinteren Räume.

Im Oktober war auch Stammtisch habe es aber leider verschwitzt zu posten. :o

Dafür geht es im November weiter. Der 14.11.2011
Schenkendorfstrasse 13
46047 Oberhausen
Wann?
Wo da drin?

Hallo,

ich wollte fragen, ob Ihr Euch wieder am 10.09. trefft?

Dann würde ich vorbeikommen und mir das mal anschauen.

Mal was anderes:
Ich habe gestern mehrmals, auch mit verschiedenen Browsern, versucht mich auf Eurer Seite zu registrieren. Leider ohne jeglichen Erfolg. Die Bestätigungsmail ist bis heute nicht eingegangen.

Was ist da los?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten