Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was vertehst du unter "gescheit"? Es ist ein Lokal, wo vorne geraucht werden darf und hinten nicht. Es gibt keine Abtrennung, aber als ich dort war, habe ich weder Zigarettenrauch bemerkt, noch haben meine Kleider danach gerochen. Von mir aus können wir auch in den Neckarmüller. Wart ihr da letztes mal zufrieden?
- Benny, egal, aber bitte mit gescheiter Nichtraucherzone
Was vertehst du unter "gescheit"? Es ist ein Lokal, wo vorne geraucht werden darf und hinten nicht. Es gibt keine Abtrennung, aber als ich dort war, habe ich weder Zigarettenrauch bemerkt, noch haben meine Kleider danach gerochen. Von mir aus können wir auch in den Neckarmüller. Wart ihr da letztes mal zufrieden?
Es ist für 10 Personen reserviert, allerdings erst ab 20 Uhr, da davor eine Gruppe von 80 Personen da ist. Wer Lust hat, davor vielleicht noch irgendwo ein Eis essen zu gehen, der möge dies bitte Kund tun.
20.7. 20:00 Neckermüller (Reservierung auf Braun)
- Blau-Mann, Ratskeller
- Medri, egal
- Nyx, egal
- Ridcully, egal
- mrlavazza, egal, aber bitte nicht verqualmt
- MD-11, egal, aber bitte mit gescheiter Nichtraucherzone
- Skirr
Bestimmt!ich weiß nicht, obs mir reicht vorher Eis essen zu gehen.
http://www.neckarmueller.de/anfahrt.htmAber wo ist denn eigentlich der Neckarmüller und soll ich vorher was essen?![]()
wie ist das mit dem stammtisch? was wird da alles so gemacht? bin seit einem jahr mit der DSLR unterwegs und beschäftige mich ein bisschen länger mit der fotografie, aber man lernt ja nie aus. deswegen halt die frage, was gemacht wird.
ollie
Schon wieder dieser Nichtraucherquatsch...
Ich fände es schön, wenn jeder ein paar Bilder mitbringt.
Frage ist wie.
Auf USB-Stick? Wer stellt freiwillig einen Laptop zur Verfügung?
Ausbelichten könnte knapp werden.
Mmmmh.... ich habe viele meiner Bilder bereits ausbelichtet zur Verfügung. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, und bringt sein Schlepptop mit.