• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Stammtisch 20.07.07 - 19:30

• Blau-Mann, Ratskeller
  • Medri, egal
  • Nyx, egal
  • Ridcully, egal

Stammtisch 20.07.07 - 19:30

• Blau-Mann, Ratskeller
  • Medri, egal
  • Nyx, egal
  • Ridcully, egal
  • mrlavazza, egal, aber bitte nicht verqualmt

20.7. passt bei mir sehr gut, ich bin dabei!

• Blau-Mann, Ratskeller
  • Medri, egal
  • Nyx, egal
  • Ridcully, egal
  • Benny, egal, aber bitte mit gescheiter Nichtraucherzone

Gruß
Benny

Was vertehst du unter "gescheit"? Es ist ein Lokal, wo vorne geraucht werden darf und hinten nicht. Es gibt keine Abtrennung, aber als ich dort war, habe ich weder Zigarettenrauch bemerkt, noch haben meine Kleider danach gerochen. Von mir aus können wir auch in den Neckarmüller. Wart ihr da letztes mal zufrieden?

Was vertehst du unter "gescheit"? Es ist ein Lokal, wo vorne geraucht werden darf und hinten nicht. Es gibt keine Abtrennung, aber als ich dort war, habe ich weder Zigarettenrauch bemerkt, noch haben meine Kleider danach gerochen. Von mir aus können wir auch in den Neckarmüller. Wart ihr da letztes mal zufrieden?

Ja, der Neckarmüller ist spitze. Man muss aber am besten gleich reservieren, sonst gibt es da nichts mehr!

mrlavazza

Es ist für 10 Personen reserviert, allerdings erst ab 20 Uhr, da davor eine Gruppe von 80 Personen da ist. Wer Lust hat, davor vielleicht noch irgendwo ein Eis essen zu gehen, der möge dies bitte Kund tun.

20.7. 20:00 Neckermüller (Reservierung auf Braun)
  • Blau-Mann, Ratskeller
  • Medri, egal
  • Nyx, egal
  • Ridcully, egal

Zuletzt bearbeitet:
Es ist für 10 Personen reserviert, allerdings erst ab 20 Uhr, da davor eine Gruppe von 80 Personen da ist. Wer Lust hat, davor vielleicht noch irgendwo ein Eis essen zu gehen, der möge dies bitte Kund tun.

20.7. 20:00 Neckermüller (Reservierung auf Braun)
  • Blau-Mann, Ratskeller
  • Medri, egal
  • Nyx, egal
  • Ridcully, egal
  • MD-11, egal, aber bitte mit gescheiter Nichtraucherzone
  • Skirr

Hat noch jemand Lust, davor Eis essen zu gehen? (Ich habe Lust *Mitdemzaunpfahlwink*)

ich weiß nicht, obs mir reicht vorher Eis essen zu gehen.
Aber wo ist denn eigentlich der Neckarmüller und soll ich vorher was essen? :D

wie ist das mit dem stammtisch? was wird da alles so gemacht? bin seit einem jahr mit der DSLR unterwegs und beschäftige mich ein bisschen länger mit der fotografie, aber man lernt ja nie aus. deswegen halt die frage, was gemacht wird.
ollie

wie ist das mit dem stammtisch? was wird da alles so gemacht? bin seit einem jahr mit der DSLR unterwegs und beschäftige mich ein bisschen länger mit der fotografie, aber man lernt ja nie aus. deswegen halt die frage, was gemacht wird.
ollie

Quatschen, Ausrüstung zeigen :D ...

a aprops: mir wärs Recht, wenn man auch mal Fotos bespricht. Wobei das halt in einer Kneipe nicht so der ideal Ort ist (dunkel, laut, viele Leute drumrum). Aber Kameras und Objektive hab ich eigentlich schon genug gesehen die letzten beiden Male ;)

20.7. 20:00 Neckarmüller (Reservierung auf Braun)

* Blau-Mann, Ratskeller
* Medri, egal
* Nyx, egal
* Ridcully, egal
* mrlavazza, egal, aber bitte nicht verqualmt
* MD-11, egal, aber bitte mit gescheiter Nichtraucherzone
* Skirr
* ollielympus, egal, aber nichtraucherzone wäre net schlecht

Mmmmh.... ich habe viele meiner Bilder bereits ausbelichtet zur Verfügung. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, und bringt sein Schlepptop mit.

Mmh, die meisten, die ich ausbelichtet habe, sind die von meiner Tochter und ich weiß nicht, ob Babyphotos so interessieren (sind auch meistens Schnappschüsse).
Laptop mitbringen ist bei mir eher schlecht.

Wie wäre es denn, am Stammtisch ein oder zwei Themen auszusetzen und am nächsten bringt dann jeder seine Ergebnisse mit, eventuell ausbelichtet.

BTW: Hatte nicht jemand einen Goldbouncer? Ich würde denn gern mal testen, um die Unterschiede zu meinem selbsgebauten zu finden. Mit kommen die bilder mit meinem nämlich teilweise zu golden vor

WERBUNG
Zurück
Oben Unten