• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ab August kein Problem, aber wo gibt's jetzt schon ne reine Nichtraucher-Lokalität?

Das ehemalige Königs und das Le Quartier. Macht es unter euch aus. mir ist es egal, wohin wir gehen. bitte einigt euch rechtzeitig, damit ich ggf. im HBF reservieren kann.

Ich würde gerne in den HAUPTbahnhof gehen. Wenn das dort tatsächlich großes Leid erzeugt, können wir das nächste Mal ja noch immer einen anderen Ort vereinbaren.

Gruß, Zoller

Da hatte ich mich doch glatt mit dem Gedanken angefreundet dahin zu kommen, aber Nichtraucherlokal! Wegen Fotokrempel? Neeeeeeee, das geht ja garnicht :P

A propos Nichtraucher Lokal
Der Neckarmüller ist doch unten ab 18 Uhr immer rauchfrei oder irre ich mich da? Da würde dann auch die Möglichkeit bestehen sich rauszusetzen.
Nur mal so als Hinweis ;) .

Hätte zwar auch Interesse zu kommen aber ich befürchte ich muss die Zeit für´s lernen auf´s Abitur verwenden :grumble: .

Gruß
Benny

A propos Nichtraucher Lokal
Der Neckarmüller ist doch unten ab 18 Uhr immer rauchfrei oder irre ich mich da? Da würde dann auch die Möglichkeit bestehen sich rauszusetzen.
Nur mal so als Hinweis ;) .

Das wäre mir komplett neu

Also, wie schaut es nun aus? Mir ist es eigentlich egal, nur habe ich irgendwie keine Lust, mit stinkenden Klamotten nach Hause zu kommen.

Der Neckarmüller ist doch unten ab 18 Uhr immer rauchfrei oder irre ich mich da?

Ich bin nun aktiv geworden und habe beim Neckarmüller angerufen.

Folgende Auskunft habe ich bekommen:
Die untere Etage ist rauchfrei, oben darf geraucht werden. Alternativ bietet sich Rauchern die Möglichkeit, im Freien unter einem Heizstrahler zu rauchen.

Da mir geraten wurde, bereits jetzt zu reservieren, habe ich für 6-8 Personen reserviert (mit der Option, dies bis nach Ostern absagen zu können) am:

Freitag 13.04.2007, 19.00 Uhr, Neckarmüller, Nichtraucherbereich unter dem Begriff: "Fotobegeisterte"

Ich hoffe, dass dies nun allen Teilnehmern gerecht wird und sich keiner übervorteilt oder benachteiligt fühlt und alle so zufrieden sind.
Ferner gehe ich davon aus dass die Teilnehmerliste noch immer alle Interessierten enthält:

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Blau-Mann
- Nyx
- Skirr
- jevin
- md-11 ? (der sich noch durchringen muss)

Ich hoffe, dass dies im Sinne aller Teilnehmer ist, ideal wäre eine kurze Rückmeldung (mit ggf. weiteren lösungsorientierten Vorschlägen!)

Gruß mrlavazza

Also Neckarmüller gefällt mir sehr gut (sehr gutes Bier haben die da :p ). Ich denke da werde ich mir von der Lernerei mal aus Päuschen gönnen :) .
Ich bin dabei!

Gruß
Benny

Also Neckarmüller gefällt mir sehr gut (sehr gutes Bier haben die da :p ). Ich denke da werde ich mir von der Lernerei mal aus Päuschen gönnen :) .
Ich bin dabei!

Gruß
Benny

Prima Benny, hier die aktuelle Liste:

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Nyx
- Skirr
- jevin
- makoch
- md-11

Schade Blau-Mann, aber was will man machen...

mrlavazza

Da sich bisher keiner gegenteilig oder unzufrieden geäußert hat, habe ich die Reservierung im Neckarmüller, Freitag, 13.04.2007, 19.00 Uhr bestehen lassen und freue mich, Euch am Freitag abend kennen zu lernen!

Die Teilnehmerliste:

- mrlavazza
- Zoller
- Ridcully
- Nyx
- Skirr
- jevin
- makoch
- md-11

Bis Freitag!
mrlavazza

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend ist unser Treffen, nicht vergessen!

Ich freue mich schon die ganze Woche darauf, bin schon sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt. Und passt noch schön auf das Equipment auf, heute ist Freitag, der 13.

mrlavazza

WERBUNG
Zurück
Oben Unten