• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Hallo Leute,

hat jemand von euch vor, auf die Photokina zu gehen?
Ich würde evtl. mal während der Woche gehen

Lust hätte ich schon, leider muss ich unter der Woche arbeiten, daher wird das wohl nix....

mrlavazza

AW: Freitag, der 25.04.2008, 19.00 Uhr - WO?!

Freitag, der 26.09.2008, 19.00 Uhr - Loretto Gaststätte, Katharinenstraße 22

- Blau-Mann

Von Ridcully kam der Vorschlag, dass man auch mal ins Loretto gehen könnte, ich finde diesen Vorschlag sehr gut. Wenn jemand absolut nicht damit leben kann, so möge er bitte einen anderen Vorschlag unterbreiten.

Parkplätze gibts es begrenzt an der Straße, oder im Parkhaus mit vollautomatischem Parkaufzug. Busanbinung ist auch gut.

Parkplätze gibts es begrenzt an der Straße, oder im Parkhaus mit vollautomatischem Parkaufzug. Busanbinung ist auch gut.

Aber obacht, die Parkplätze sind bis 22:00 Parkscheinpflichtig, und das wird auch kontrolliert (Einen Bekannten hat es malerwischt).

Und jetzt bin ich wahrscheinlich gar nicht da, na ja, wenn es schlecht ist, könnt ihr wenigstens hemmungslos auf mir rumhacken und Nadel in kleine Nikon-Kameras bohren:D (Aber langsamer als die Bedienung im Pub kann es ja kaum sein)

Hallo zusammen,

auch ich fürchte, dass ich dieses mal nicht dabei sein werde.

Ach ja, ich habe noch eine Story zum vollautomatischen Parkhaus:

Einmal habe ich darin geparkt. Das erste und letzte Mal!
Nachdem ich das Parkticket bezahlt hatte, hat mir dieses blöde vollautomatische Ding ein anderes Auto (MiniCooper) herausgegeben.
Also: Kundendienst gerufen, der nach einer Stunde auch schon angetrabt ist. Als dann mein KFZ wieder das Tageslicht erblickte, war die Antenne abgeknickt. Der KD-Mitarbeiter meinte, ich hätte am Schaden selbst Schuld, da ich sie hätte einklappen müssen. Da dies nirgendwo stand (und ich auch schon etwas genervt war) habe ich auf einer Schadensdokumentation bestanden. Immerhin wurde die Rechnung für die neue Antenne anstandslos bezahlt.

Am Rande sei erwähnt, dass ich meine bessere Hälfte mit Gipsarm und starken Schmerzen dabei hatte, die wirklich tapfer war, weil es ihr wirklich nicht gut ging.
Sie hat den Parkhaus-Mitarbeiter schon etwas angebellt, als er den freundlichen "Bist-Du-selbst-schuld-mit-der-kaputten-Antenne-Hinweis" zum besten gab! :D :evil:

So eine Aktion brauche ich aber nicht noch einmal....

mrlavazza

Ich hatte es mit meiner alten Karre in eben diesem Parkhaus auch schon versucht, nachdem ich gehört hatte, dass da andere Autos rauskamen als man reingestellt hat. Aber ich habe immer nur meinen Göbel rausbekommen.... Schade eigentlich.

An dem Freitag kann ich voraussichtlich nicht.

Hm, wenn so viele dieses Mal nicht könne, wage ich einmal vorzuschlagen, ob wir nicht auf Freitag, den 19.09.08 vorverlegen sollten...

Was haltet Ihr davon?

mrlavazza

Futtern. Das tun 60 Prozent der Marktbesucher. 36 Prozent schauen nur und denken insgeheim: "Mensch ist das teuer."

Also am 26. kann ich nun eher doch.
Am 19. weiß ich es noch nicht. Habe Wochenendienst und keine Ahnung, ob am Freitagabend schon was los ist, was ich selber machen muss.

Freitag, der 19.09.2008, 19.00 Uhr - Loretto Gaststätte, Katharinenstraße 22

- Blau-Mann
- medri
- mrlavazza
- Nyx (?)
- Ridcully
- Nille - evtl., je nachdem wie ich mit lernen voran komme...

An diesem Freitag kann ich kommen, machen wir das nun fix? Vielleicht kann jemand reservieren? Ich bin diese Woche total eingespannt...

mrlavazza

WERBUNG
Zurück
Oben Unten