• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Ich komme heut Abend auch vorbei, allerdings erst gegen 8.

Vor lauter Fortbildungen und Fußball komm ich nicht mal mehr ins Netz. Deshalb mein Kneipen-Alternativ-Vorschlag etwas verspätet aber vielleicht für's nächste oder übernächste Mal: Das Coyote Café am Westbahnhof. Großer Biergarten, normalerweise genügend Parkplätze und direkt an einer Bus- bzw. Zughaltestelle.

Na seid ihr (Nyx, Blau-Mann) schon dazu gekommen, die Bilder zu bearbeiten?

*will sehen* :D

Gruß Benny

Was haltet ihr denn davon, wenn unser nächster Stammtisch ein Grillfest wird? (natürlich nur bei gutem Wetter) Kenne eine nette Grillstelle hier

Bitte um Rückmeldungen.

Ich hätte, nach langer Abwesenheit eventuell Zeit, aber kein Auto. Daher finde ich den Vorschlag, ins Coyote Cafe am Westbahnhof zu gehen eine gute Idee. Liegt direkt am Bahnhof, und Parkplätze sind für die Autofahrer ebenfalls einige vorhanden.

Ich hätte, nach langer Abwesenheit eventuell Zeit, aber kein Auto. Daher finde ich den Vorschlag, ins Coyote Cafe am Westbahnhof zu gehen eine gute Idee. Liegt direkt am Bahnhof, und Parkplätze sind für die Autofahrer ebenfalls einige vorhanden.

Die vorige Seite hast Du nicht gelesen? Wir überlegen, grillen zu gehen...

Zum Westbahnhof: Das Personal ist nicht professionell und man wartet ewig auf seine Bestellung. Der Biergarten ist ok.

mrlavazza

Doch, das mit dem Grillen hab ich schon gelesen aber das ist halt schon stark wetterabhängig. War noch nie im Coyote, deswegen kann ich nix über die Bedienung sagen, ich weiss nur, dass es sehr praktisch für Zugreisende liegt, aber auch, dass Autofahrer genug Platz haben...

Ich war einmal im Coyote und habe mir eigentlich geschworen "nie wieder". Bezüglich des Grillens könnte man ja auch Fahrgemeinschaften einrichten. Wenn man ein paar Tage vorher sieht, dass das Wetter nicht mitmachen wird, dann könnte man ja immer noch schnel umschwenken.

Ich wäre beim Grillen auch dabei und kann natürlich gerne jemanden mitnehmen. Ob das nun Leute aus meinem Heimatort sind (Nille ;)) oder Tübinger, die ich aufgable ist mir egal. Bis zu vier zusätzliche Personen mit jeweils maximal 40 Kilogramm Grillgut sind möglich.

Also, dann beraume ich einfach mal einen fixen Termin für das nächste Treffen an; das Wetter soll ja wieder besser werden. Bei schlechtem Wetter wird in diesem Thread kurzfristig (Freitag 08:00 Uhr) eine Alternative veröffentlicht.

Freitag, 25.7.2008 ab 19:00 Uhr an der Grillstelle in Weilheim

Ich wäre dafür, dass diesmal auch jeder seine(n) Parter(in) mitbringen kann. Vielleicht erklärt sich der ein oder andere auch bereit, einen Salat oder Nachtisch zu kredenzen. Grillgut und Getränke bringe sich jeder bitte selbst mit.

Bitte eintragen nach folgendem Schema
* Username (Anzahl Personen gesamt - bringt mit - Mitfahrgelegenheit gesucht ja/nein)

* Blau-Mann (2 - Brennholz, Biertische - nein)

- Blau-Mann (2 - Brennholz, Biertische - nein)
- mrlavazza & madame lavazza (2 Personen, Nudelsalat & Grillkohle?!, vielleicht kann uns Blau-Mann kolonnenmäßig geleiten...)

Zuletzt bearbeitet:
Darf man denn sonst den Partner nicht mitbringen? :eek:

- mrlavazza & madame lavazza (2 Personen, Nudelsalat & Grillkohle?!, vielleicht kann uns Blau-Mann kolonnenmäßig geleiten...)
- Nyx (1 oder 2, Salat ja, evtl. selbstgebackenes Brot ...)

- Repro (kommt alleine; Karottensalat; nein, nehme Nille mit)

- Repro (kommt alleine; Karottensalat; nein, nehme Nille mit)
- Nille (1 - Nachtisch - fahre bei Repro mit)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten