• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Stammtisch Tübingen ...

Photo Universal in Fellbach, sehr großes Geschäft.

Photo Universal in Fellbach, sehr großes Geschäft.

Machen wir unseren übernächsten Stammtisch einfach dort. Dann können Wir Alle unser Urlaubsgeld auf den Kopf hauen :lol: Vielleicht gibt es Mengenrabatt. Ich könnte mir dann endlich mal einen Blitz kaufen und mich mit dem Thema auseinandersetzen.

Mfg Thomas

Servus,

komme aus Freudenstadt und habe die D300 :lol::lol:

Wenn ich es zeitlich schaffe würde ich gerne mal zu euch stoßen,
ist bei mir nur immer bisschen schwer wegen der Arbeit, habe meine Termine
meist erst abends, aber wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mal vorbei schauen :cool:

Sag aber noch bescheid ob es klappt!!!

Grüße Weron

Mein geliebter Arbeitgeber möchte am Freitag wohl nun doch keinen Brückentag einlegen :grumble::grumble::grumble:

Jetzt hat aber der Betriebsrat Protest eingelegt weil der Tag schon lange als Brückentag ausgeschrieben war. Naja mal sehen wie es ausgeht. Sollte ich frei haben bin ich natürlich wieder dabei

Mfg Thomas

Naja so wie es scheint legt Tübingen net so viel wert drauf das einer aus FDS kommt, aber ist net schlimm geh ich nach Stuttgart :top:

Naja so wie es scheint legt Tübingen net so viel wert drauf das einer aus FDS kommt, aber ist net schlimm geh ich nach Stuttgart :top:

Nana, wie kommst Du denn zu dieser Aussage. Du bist herzlich willkommen! Wir freuen uns, rollen aber niemand einen roten Teppich aus! (Ich als Canonier sowieso keiner D300 :evil:)

mrlavazza

Richtig eingeschlafen dieser Thread... seid ihr alle im Urlaub, oder was ist los? :top:

Wollte mich nur verabschieden, morgen gehts nach Kreta, damit es auch wieder neue Bilder beim nächsten Stammtisch gibt :D

Am 27.06. kann ich leider nicht... (Sommerfest im Geschäft) :grumble:

Naja ihr werdet schon einen Termin finden, sonst sieht man sich erst beim übernächsten Stammtisch wieder.

Gruß Benny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten